Back to list
Die Reise zum Regenbogen

Die Reise zum Regenbogen

8,023 21

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Comments 21

  • ALLWO 15/04/2022 14:13

    Hallo Gundula
    Alle Hobbyfotografen wünschen sich so einen prachtvollen Regenbogen als herrliches Motiv .. aber nur wenigen von uns ist dann aber so ein eindrucksvolles Stimmungsbild
    auch  " vergönnt "  - Liebe Ostergrüße schickt Dir der Wolfgang
  • Bildsurfer 02/02/2022 16:11

    dieses märchenhafte Bild ist dir außerordentlich gut gelungen.
    Die Lichtverhältnisse hast du hier optimal gut genutzt und den Regenbogen sehr schön in die Bildkomposition einbezogen.
    LG Helmut
  • Billybike 29/01/2022 18:34

    Beeindruckendes Naturereignis. Klasse festgehalten.
    Der Frank
  • Küstenwanderer 25/01/2022 6:53

    Ich habe an gleicher Stelle schon öfter solche Wetterlagen erlebt. Eine Seite geprägt von einer dunklen Wand aus Starkregen, Hagel und Sturm und auf der anderen Seite die strahlende Sonne, die kräftige Regenbögen vor der dunklen Kulisse formt. Davor leuchtend weiße Möwen, die von der Sonne angestrahlt werden. Dein Blickwinkel ist allerdings besser als meiner. Ich habe direkt am Pumpenhäuschen gestanden und musste mich in dessen Windschatten stellen, um nicht vom Deich gepustet zu werden :o)
    VG an die Oste, Jörg.
  • Norbert REN 24/01/2022 17:38

    Sehr intensive Lichtstimmung,
    Wie war das noch,........... am Ende des Regenbogens ist ein Goldschatz mit goldenen Regenbogen Schüsselchen versteckt.
    Also nix wie hin.
    LG. Norbert
  • I-N Fotografie 19/01/2022 18:40

    eine ganz starke Aufnahme
    lg Ingrid
  • struz 19/01/2022 15:09

    Ein besonderer Moment.
    LG Struz
  • Bernhard Kuhlmann 17/01/2022 22:55

    Herr im Himmel was für eine Szenerie !
    Da kann man nur Innehalten und genießen
    Gruß Bernd
  • Wilhelm Gieseking 16/01/2022 11:49

    Sehr schön !!!
    FG
    Wilhelm
  • Andreas_Napravnik 15/01/2022 11:53

    Schöner Titel und eine wunderbare Bildwirkung. fein in Szene gesetzt
    LG Andreas
  • Gelo Charro 14/01/2022 23:51

    Panorama, estructura, momento....maravillosa!!!!!
    Saludos Gundula
    gelo
  • DT-Fotografie 14/01/2022 20:34

    Ein tolles Bild, super schön gestaltet.

    lg Detlef
  • Jochen aus Bremen 14/01/2022 19:11

    Was für tolle Farben. Was für eine Gestaltung, dass die Natur ihn auf den Uferrand leitet.
    LG Jochen
  • Mike JB 14/01/2022 19:09

    hast du geschaut .. war da ein Topf mit Gold --- schön im Licht gezeigt
    mag ich so
    LG Mike
  • Manfred Blochwitz 14/01/2022 18:25

    Ein sehr schönes Naturschauspiel hast du dort eingefangen.
    Gruß Manfred