Back to list
Die reale Alternativlosigkeit 2012

Die reale Alternativlosigkeit 2012

2,279 2

holofoto


Free Account, Simmerath

Die reale Alternativlosigkeit 2012

in eine, offensichtlich aussichtslose Lage geraten...

Comments 2

  • holofoto 08/02/2013 21:12

    Das sollte ein Beitrag zur Krisenbewältigung sein. Übrigens stellte sich heraus, dass "Nichts Alternativlos" ist, auch nicht für diesen Keil. Man befreite ihn mit vereinten Kräften aus seiner Fesselung. Nun erfreut er sich seiner Wiedergeburt... MfG, L.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 08/02/2013 20:20

    Eine prima gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Besonders gut ist die tolle Schärfe und die schönen Farben. Den Bildaufbau würd ich jedoch mehr nach der Drittregel oder auch Goldener Schnitt genannt machen, das heißt - das Motiv raus aus der Bildmitte und mehr nach Links oder Rechts an den Rand gesetzt. In diesem Fall würd ich allerdings die rechte obere Seite wählen. Gruß Peter

Information

Section
Views 2,279
Published
Language
License

Exif

Camera RICOH GX200
Lens ---
Aperture 4.7
Exposure time 1/200
Focus length 7.8 mm
ISO 64