Back to list
Die Quadriga auf dem Braunschweiger Schloss_2

Die Quadriga auf dem Braunschweiger Schloss_2

4,656 4

Jörg Schöneberg


Premium (Basic), Braunschweig

Comments 4

  • Lucia H 26/01/2020 22:08

    Durch zufall habe ich bei dir reingeschaut, muss in ruhe mir deine fotos, die mich sehr interessieren in nächster zeit anschauen - du bist nicht spontan - sondern überlegst wie etc.. hab ich recht? lg aus wien sendet lucia
    • Jörg Schöneberg 27/01/2020 7:03

      Hallo Lucia,
      danke für dein Lob.
      Ich denke, dass ich auch spontan sein kann. Aber meine Bilder gestalte ich aus der Vorstellung heraus, die ich beim Fotografieren hatte als ich mir vorstellte, wie es werden solle. Bei der Bearbeitung entstehen oft (auch spontan) Varianten davon.
      Herzlicher Gruß nach Wien!
      Jörg
  • Wilfried_S. 17/12/2019 22:42

    Sehr schön präsentiert.
    LG Wilfried
  • † smokeybaer 17/12/2019 9:04

    Klasse ins Bild gesetzt gr smokey

Information

Section
Views 4,656
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 19.0 mm
ISO 200

Appreciated by