Back to list
Die Promenade1

Die Promenade1

3,087 13

R.Sliwi


Premium (World), Gladbeck

Die Promenade1

Borkums Promenade in der blauen Stunde!

Comments 13

  • Susanne H. Fotografie 15/11/2013 12:09

    dieser Blick ist mal so anders - Erinnerungen werden wach --- Borkum ist ein Traum wer den Norden liebt.

    Leider wieder keine Exif Daten .. schade!!

    VG
    Susanne
  • Anna Maria Kremser 11/09/2006 0:37

    Meisterhaftes Foto, toll eingefangen. Ich war auch da, habe Euch leider nicht getroffen! Na, vielleicht im nächsten Jahr.
    LG Anna Maria
  • tolbiacum 27/08/2006 21:11

    tolle aufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Gunther Lindenberg 27/08/2006 13:37

    @ Reiner:
    Das kann ich mir denken. Die Insel "ansich" ist ja schon genial aber dann mit coolen Leuten dem gleichen Hobby nachgehen..... gibt wohl kaum schöneres....ausser vielleicht....aber lassen wir das ;-)
    Naja spätestens im nächsten Jahr bin ich wieder da.

    Gruß
    Gunther
  • R.Sliwi 27/08/2006 13:10

    @ Gunther,
    im kleinen Maße ja,
    ich habe mich mit Tanja Thomssen , Sandra U. Ralf J. und Tine Graewer dort mal getroffen und die Insel fototechnisch unsicher gemacht ;-)
    Mit Sandra und Ralf Janssen waren wir am Südstrand und die Menschen dachten, wir wären Paparazi`s und wollten unseren früheren Bundeskanzler, Gerhard Schröder auflauern, wir hatten ein tollen Spass ;-))
    Macht schon Freude so mit Freunden auf Fototour zu sein!
    Gruß Reiner
  • Gunther Lindenberg 27/08/2006 11:59

    Gab es eigentlich schon mal ein Usertreffen auf Borkum ?
    Wär bestimmt geil. So ein Wochenende lang....

    Gruß
    Gunther
  • David Bu. 27/08/2006 11:27

    Tolle Aufnahme! Super!

    Gruss, David
  • Christian Kolodziej 27/08/2006 9:09

    sehr gute Qualität, muss nicht DRI sein !
    die Belichtung hast Du gerade so richtig getroffen,
    mir gefällt dein Bild so wie es ist, gute Arbeit !
    Gruß, Christian
  • Tanja Thomssen 26/08/2006 17:04

    Sehr hübsche Lichtstimmung,wirklich gelungen,schöne Spiegelungen und Farben.
    LG!
    Tanja
  • Gunther Lindenberg 26/08/2006 16:53

    Borkumer Skyline. Ist immer wieder geil, aber bei Nacht noch besser. Schönes Foto. Wäre interesant dieses Maotiv mal als DRi zu versuchen.

    Viele Grüße
    Gunther
  • Tine Graewer 26/08/2006 14:25

    ... im Abendlicht gefällt mir die Borkumer Promenade
    auch sehr gut. Besonders schön sind die Spiegelungen
    der Lichter. LG Tine
  • Marga Soujon 26/08/2006 12:52

    Klasse wie sich die Lichter im Wasser spiegeln.
    Die Nachtaufnahme ist Dir sehr gut gelungen
    LG.Marga
  • Peter Kerz 26/08/2006 12:40

    Eine sehr gelungene Nachtaufnahme, schön die
    blaue Stunde ausgenutzt.
    Gefällt mir.
    Gruß Peter