1,206 7

Colja P.


Free Account, Oldenburg

Die Platte

Wohnen in der Nähe des ehemaligen Stasi-Gefängnisses Hohenschönhausen. Das Bild zu entzerren wollte ich mir ehrlich gesagt nicht antun...

Dem Parlament auf's Dach steigen...
Dem Parlament auf's Dach steigen...
Colja P.

Comments 7

  • Sascha Surowiec 18/05/2009 19:28

    Das hat echt was von der alten DDR Zeit, alles einheitlich, doch wenn man genauer hinschaut, entdeckt man viele Unterschiede!
    Find ich gut!

    lg sascha
  • Adrena Lin 17/05/2009 22:13

    Ja, es ist tröstend, das das Innenleben dieser Plattenbauten sehr viel positiver aussieht.....Ich finde die Aufnahme, so wie sie ist, sehr gut !
    LG Andrea
  • Claudia L aus B 17/05/2009 9:23

    Manchmal ist entzerren gar nicht so gut.
    Ich habe es mal bei diesem Foto spaßeshalber probiert (mit dem Programm jpg-Illuminator geht das in wenigen Handgriffen) ... das Foto verliert deutlich an Dynamik wenn alles gerade ausgerichtet ist.
    LG Claudia
  • Under.ground 17/05/2009 7:18

    Wie Richard schon bemerkt hat , ist es faszinierend, das Bild hoch und runter zu scrollen.
    Hochinteressante Fassade !
    lg
    Ralf
  • † Richard. H Fischer 17/05/2009 4:04

    Nein, die Wirkung ist enorm, wenn man das Bild hoch- und runter scrolled. Es scheint vor und zurück zu gehen. Interessante Fassade. Lieben Gruß, Richard
  • antonio naranjo ojeda 16/05/2009 23:09

    Excelente fotografia.Saludos

  • Ernst Heister 16/05/2009 23:02

    Bei den Vorhängen gibt es ganz starke Unterschiede, und am unteren Bildrand ist sogar ein Blumenkasten zu sehen!
    Grüße, Ernst