Back to list
Dem Parlament auf's Dach steigen...

Dem Parlament auf's Dach steigen...

1,273 6

Colja P.


Free Account, Oldenburg

Dem Parlament auf's Dach steigen...

...durften wir gestern Mittag. Mich haben die Ausmaße, die Zugänglichkeit aber vor allem die Geschichte des Reichstages sehr beeindruckt. Das waren mal vier Tage in der Hauptstadt, die sich sehr gelohnt haben.

Empfänger
Empfänger
Colja P.

Comments 6

  • Hans-Friedrich Kubat 17/05/2009 22:49

    Das werde ich auch machen - Ende Juni...
    Sehr schön, wie du diese Teil des "Bundestages" im altehrwürdigen Gebäude hier zeigst, das ist richtig gut.
    Allerbeste Grüße schickt Dir
    hans-friedrich
  • Adrena Lin 17/05/2009 22:02

    Eine grandiose Perspektive.....Dank Dir für diesen Blick...Ich war noch nie "da oben"....:-)
    Lieben Gruß
    Andrea
  • † Richard. H Fischer 17/05/2009 3:57

    Ich kenne das Gefühl auch, Colja. Gute Perspektive. Lieben Gruß, Richard
  • Die Waldvenus 16/05/2009 22:44

    Klasse aus diesem Blickwinkel!
    LG Bärbel
  • Helge Beckert 16/05/2009 22:30

    durchaus gut fest gehalten, wie die einzelnen persönchen was machen oder auch nicht machen.
  • petra st 16/05/2009 21:52

    Klasse Colja, eine prima Aufnahme..
    Als ich das Bild sah, dachte ich mein Foto wäre noch einmal eingestellt. Es ist mit einer anderen Tonung aber vom Bildschnitt sehr ähnlich.
    Berlin ist eine Reise wert !!!
    Rundgang......
    Rundgang......
    petra st


    LG Petra