Back to list
A 380 über Bremen

A 380 über Bremen

1,347 8

Colja P.


Free Account, Oldenburg

A 380 über Bremen

Obwohl wir es nicht direkt auf das Flughafengelände (Stau bis zum Abwinken) geschafft haben, konnte ich doch einige Schnappschüsse vom nahen Deich aus landen. Ich war erstaunt, wie leise dieser Riese doch ist im Vergleich zur Ju-52 oder zur DC-6.
Ach, so: Anlass war der 100. Geburtstag des Bremer Airports.
Anmerkung in eigener Sache: Sollte irgendjemand dieses Foto kommentieren, bitte nicht wundern, wenn ich erst am nächsten WE antworten kann, da ich (wichtig wie ich bin) mich nächste Woche in Berlin aufhalte, um unseren Vertretern mal auf die Finger zu gucken. ;-)

Abgehoben
Abgehoben
Colja P.

Comments 8

  • Peter Lohmberg 13/05/2009 20:41

    Wie gerne würde ich den auch mal live sehen!
    LG Peter
  • Sascha Surowiec 11/05/2009 18:05

    Imposantes Gerät die Airbus A380, klasse erwischt!

    lg sascha
  • Under.ground 11/05/2009 17:39

    Na , da wünsche Ich Dir erstmal viel Spass in Berlin !!
    Und dein Flüsterriese ist schon riesig .......
    lg
    Ralf
  • † Richard. H Fischer 11/05/2009 1:47

    Tolles Bild mit feinem Vordergrung, das war noch nicht da. Sehr gute Wahl, Colja. Lieben Gruß, Richard
  • Andreas Fietz 10/05/2009 23:43

    Na immerhin!
    Hätte garnicht gedacht, dass STau war,
    da alle Parkplätze am Park Links der Weser noch frei waren...
    Naja vielleicht ja auch gerade, weil die Autos garnicht erst kommen konnten :))
  • Adrena Lin 10/05/2009 22:49

    Imposant.....Gute Tage in Berlin....:-)))))
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Robin Orszulik 10/05/2009 22:05

    Nja man kann nicht alles haben! ;)
    lg Robin
  • Uwe Wilberg 10/05/2009 21:59

    och nöööö... endlich mal wieder ein Flieger Bild vom Colja *gg*
    schöner Notschuß vom Flüsterriesen :o)))
    kannst unsreren Vertretern auch ruhig mal auf die finger klopfen ;o))

    Gruß Uwe