Back to list
Die Päckchen-Flüstertüte

Die Päckchen-Flüstertüte

1,130 1

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Die Päckchen-Flüstertüte

Für sie stellte ich mir auch mal den Wecker, denn die kleinen, ausgesprochen leisen Vierstrahler hatten es mir angetan.

Es war ein Abschied auf Raten, denn erst wechselte TNT von TXL nach SXF und später verschwand sie völlig.

Auf ihrem Lebensweg flog sie für Air Foyle; NFD; Eurowings; Pan Air; TNT und ich begegnete ihr oft.
___________________________________________________________________________

TNT, British Aerospace BAe 146-200QC, OO-TAU, Berlin-Tegel, 6.September 2011, Scrapped 09/2014

Comments 1

  • Charly Winkler 27/01/2016 12:23

    ein Flieger der einmal durch seine schöne Formen in erschein tritt
    und anderseits weil er für Fotografen- ein starkes Motiv ist....
    wie du uns hier nachdrücklich zeigst ,....



    LG- charly

Information

Sections
Folders Airliner
Views 1,130
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 260.0 mm
ISO 160