Back to list
Die "neuen" Seen in Schleswig-Holstein von oben und von unten..

Die "neuen" Seen in Schleswig-Holstein von oben und von unten..

1,030 18

FlugWerk


Free Account, in the air,...anywhere

Die "neuen" Seen in Schleswig-Holstein von oben und von unten..

...seit dem Dauerregen.
Der Boden ist noch gefroren und das Wasser kann nicht ABLAUFEN.
Macht neue Seen!

Comments 18

  • Vera M. Shulga 28/02/2011 9:04

    Magnificent pictures!!
  • Rheinbild 20/02/2011 17:35

    @Hartmut, ob ich mich darauf verlassen würde ......;-)
  • Rheinbild 18/02/2011 19:21

    Schwierig welche Version besser aussieht.
    Ich mag ja Luftbilder, aber auch das Blau rechts hat seinen Reiz.
    LG
    Rheinbild
  • HeidiH 17/02/2011 11:24

    Liebe Tina, wieder ein ganz toller Ausblick, Das viele Wasser! Die Schräge im Foto ist auch ein gutes Gestaltungselement.
    Oben links, das rote und rechts wäre schön wenn weggestempelt. (subjektiv) Trotzdem finde ich die Collage wunderbar.
    Gruß von Heidi
  • GS-Photo 16/02/2011 6:30

    Interessante Kollage, mit nichtablaufendem Wasser hab ich so meine Erfahrungen gesammelt.
    LG Helmut
  • Oliver Ertl 15/02/2011 20:36

    Du solltest wirklich Luftaufklärerinn werden ;- )) .

    Diese Bilder haben richtig Reportagecharakter !!!

    LG !

    Oliver
  • Gerlinde Kaltenmeier 14/02/2011 19:24

    Sandra hat recht....deine Aufnahmen sind so Interessant, dass man ständig drauf schauen kann.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Blende 11 14/02/2011 17:45

    Hallo Tina, feine Stimmungen. LG Ortwin
  • Helmut Schwenke 14/02/2011 17:35

    Beides klasse Aufnahmen. Mich spricht auch das rechte Bild mehr an. Sehr schön mit dem leichten Dunst in Ufernähe.
    HG Helmut
  • Frank Mühlberg 14/02/2011 17:27

    Mein Favorit ist das rechte Bild !
    Frank
  • Stollberger-Bildermacher 14/02/2011 17:01

    Sowohl von Oben als auch von Unten sieht es Klasse aus !
    lg Kai
  • Sigrun Pfeifer 14/02/2011 15:11

    Grossartig ! Die Sicht von oben ist besonders schön. LG Sigrun
  • paules 14/02/2011 9:43

    sehr schön die neuen Landschaften gezeigt.....Grüße Paul
  • ulla hOlbein 14/02/2011 8:23

    Wunderbar festgehalten und umgesetzt, aber wem schreib ich das!...:o) Sehr schöne Collage von den Seen, die irgendwann wieder von der Bildfläche verschwunden sind!.........:o)
    LG...Ulla
  • Bärbel7 14/02/2011 7:59

    Sieht aber auch klasse aus - in ein paar Wochen ist alles vergessen! Gruß Bärbel