32,542 15

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Die Musi ...

... spielt hier leider schon länger nicht mehr ...
... und die Arbeitshandschuhe wurde auch niedergelegt ...;-(((

gesehen in einem verlassenen Gewächshaus in

" Villa Immerath "
" Villa Immerath "
T. Schiffers

"Wildkatze" sucht neues Zuhause...
"Wildkatze" sucht neues Zuhause...
T. Schiffers

"Wir bauen Ihr neues Zuhause"
"Wir bauen Ihr neues Zuhause"
T. Schiffers

Comments 15

  • Joachim Irelandeddie 24/01/2023 15:33

    Da lässt man oft alles stehen und liegen und hört einfach auf.... kümmert sich sowieso keiner mehr drum. Ein irgendwie trauriges Bild
    LG eddie
  • Linda S. aus E. 10/04/2015 9:38

    Im Gewächshaus??? Was haben die denn da gezüchtet :D Cool, so ne ähnliche Anlage hatten wir auch mal. Der Hintergrund zu deinem Bild ist natürlich weniger schön :(
    LG Linda
  • Thomas Tilker 17/05/2014 6:51


    ...das muss ja wohl hier gewesen sein...und der Klang dieser Gerätschaft war zu Lebzeiten sicherlich mehr als schauderhaft...kein Wunder, daß die Scheiben kaputtgehn...

    LG Thom
  • Jo Ma. 15/05/2014 7:51

    Irgendwie traurig! :-o
  • neunzehn76 14/05/2014 22:07

    wow..das ist ja ein schönes Fundstück..quasi ein Youngtimer, zum Oldtimer fehlen die Röhren :)
    krass geiles Bild
    lg Mirko
  • T. Schiffers 14/05/2014 18:17

    @ DpH:...meine Kompaktmusi "rockt" noch bei meinen Eltern weiter, SABA im Rack mit Rauchglastüren natürlich!;-)))) Und natürlich hatte ich damals auch auf wertigere Bausteine hochgerüstet, die immer noch nen genialen Sound liefern...

    @ Howie:...watt zahlste heut???;-)


    @ Manfred:...n bissi hab ich noch...

    Tino
  • M.Hogreve 14/05/2014 7:49

    Ich hoffe Du hast noch mehr aus der Serie, wenn auch traurig, so sind es doch Fotos mit viel Atmosphäre !
    grüße
    manfred
  • Kosche Günther 14/05/2014 6:07

    Wenn die Musi nimmer spielt,wird im Gewächshaus auch nix mehr wachsen,dann gibt es auch nix mehr zum Futtern,liebe Grüße Günther
  • Lichtspielereien 13/05/2014 22:53

    Na wenn denn die Batterien leer und der Strom abgeschaltet ist, da bleibt halt nur selber laut zu singen, aber bitte dann auch SCHÖN.
    Was Du so Alles wieder entdeckst )))
    LG
    verena
  • Howie Munson 13/05/2014 22:42

    ....links lief offensichlich nur C 90, das ham die Laufwerke nicht vertragen, solche ähnlichen Dinger wurden bei uns in der Zone für 5000 Mark vertickt ....Doppelkassette blieb für viele ein Traum :-(
    ....herrlich, mal wieder Auge bewiesen, setzt Erinnerungen frei !
    VG Howie
  • Rheinbild 13/05/2014 22:22

    Sowas in gut und einzeln steht auch noch bei mir. Nicht mehr lange und keiner weiß mehr was ne C 90 oder Dolby war ....;-)
    Musste man ablichten.
    LG
    Rheinbild
  • smokeonthewater 13/05/2014 22:04

    Hat alles mal Geld gekostet, und der Sound war nicht schlecht. Meine Anlage tut's noch.
    LG Dieter
  • Der pheine Herr 13/05/2014 21:57

    Das ist doch das Motiv, von dem du erzählt hattest. Das war aber nicht hier:
    Neubepflanzung - Garzweiler II
    Neubepflanzung - Garzweiler II
    Der pheine Herr

    Oder?

    Schön traurig. So 'ne Kompaktmusi war mein Traum Anfang der 80er. Zu Glück habe ich dann doch auf Einzelbausteine gespart. Da laufen heute die Hörspiele der Kids bei uns im Wohnzimmer...
  • † smokeybaer 13/05/2014 20:32

    da steckte mal Musik drin gruss smokey
  • Wolfgang Schaloske 13/05/2014 20:28

    Ja, da war ich auch schon. Leider nicht drin. Lg