Back to list
Die Mauer im Grünen

Die Mauer im Grünen

10,824 7

DieKrause


Premium (Pro), CGN

Die Mauer im Grünen

Die Große (Chinesische Mauer) nicht gerade an einer Stelle, wo die Touristen hingeführt werden.
Das Foto habe ich während einer Overland Reise von Peking nach Kathmandu im Jahr 2000 gemacht.

Dias-Scan
Weil das Dia/der Scan recht schlecht war, musste ich es mehr bearbeiten, als es sonst bei mir üblich ist.

Comments 7

  • Joachim Irelandeddie 18/02/2023 20:31

    Eine sehr gute Aufnahme von dieser imposanten Mauer
    LG eddie
  • Ressin 28/02/2021 9:45

    Klasse Aufnahme, so sieht man die berühmte Mauer der Welt nicht oft. 
    Das sehr schöne Foto ist dir großartig gelungen und gefällt mir. Sehr gute Perspektive und Bildgestaltung.
    Ganz liebe Grüße, Peer
    • DieKrause 28/02/2021 16:24

      Vielen Dank, Peer. Ich empfinde es gar nicht so sehr gelungen, aber die Große Mauer sieht man so halb zugewuchert in der Tat kaum. LG Marlis
  • Schaffi 27/02/2021 18:52

    Wenn man einmal auf dieser Mauer gestanden hat, dann kann man in etwa erahnen, was für eine bombastische architektonische Leistung ihre Erbauung gewesen ist ...
    • DieKrause 27/02/2021 18:54

      Aber HALLO! Und das über Jahrhunderte hinweg. Mit den Chinesen ist nicht zu spaßen, sag ich jetzt einfach mal ... LG und herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. 
      Marlis
  • Mario Hallbauer 27/02/2021 18:41

    Spannend aus dieser Perspektive zu sehen.
    LG Mario
    • DieKrause 27/02/2021 18:49

      Dankeschön. Man kennt immer nur die Stücke aus den Hochglanz-Reiseprospekten. Was wir damals gesehen haben, war etwas völlig anderes. LG Marlis