Die Magie der Illusion ...

... der See liegt ruhig. Seine leichten Wellen schlagen an die bewaldeten Hügel am entfernten Ufer. Das hohe Schilf wiegt sich zart im Wind und die Sonne schickt ihre letzten Strahlen zu den mächtigen Wolken, die friedlich über dem Sonnenuntergang wachen. Der Himmel verabschiedet sich mit einem prachtvollen Farbspektakel und alle sammeln nun wieder Kraft für einen neuen Tag.

Herrlich ... oder ???

... vielleicht habe ich auch einfach die Kamera am Rand einer großen Pfütze in Bodennähe ausgerichtet. Der bewaldete Hügel ist ein ungepflegter 3 Meter entfernter Grünstreifen mit Brennesseln und anderen hohen Unkräutern, die wir bestenfalls dem ungeliebten Nachbarn in seinem Garten wünschen. Und die Farben sind viel zu grell, weil der-kleine-knipser mal wieder nicht die Finger von den entsprechenden Knöpfen lassen konnte ...

Wenn ihr mich fragt - ich gebe mich der Magie der Illusion hin und wünsche allen eine angenehmene neue Woche.

Comments 11