Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Die Macht des Wassers

tosend stürzt die Muota über Felsen zu Tal.
Nach den starken Regenfällen führt sie recht viel Wasser mit sich.


Und das war leider in der Schweiz und vielen Teilen Europas die Folge davon

Randvoll
Randvoll
Susi Preisig

Comments 29

  • Rita340 13/01/2022 12:20

    Da plätschert es ja ordentlich dahin. Ich liebe diese Fotos und wenn ich in den Bergen Urlaub mache hoffe ich immer solche Motive. Leider sind es dann aber oft nur kleine Rinnsale. Deshalb jetzt ein Lob für dein schönes Motiv.
    LG Rita
  • Lana 1 18/08/2021 21:10

    Ich war am Rheinfall und Dein kraftvolles Bild erinnert mich an sein Tosen. Sehr schön hast Du dies festgehalten!! LG Brigitta
  • HJ.B. 27/07/2021 8:35

    Man schaut das Foto und erkennt die Machtlosigkeit gegen die Natur.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Karl-Heinz Lüpke 25/07/2021 14:36

    WAs für eine Dynamik, sehr kraftvoll. 
    LG Kalle
    Danke für Deine Anmerkung! Eine schönen Sonntag!
  • Cosmopolitan 25/07/2021 11:03

    Das zuviel wird nicht das Problem der Zukunft werden, das zuwenig sauberes Wasser wird noch in diesem Jahrzent ein grosses Thema... Tolle Aufnahme... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Norbert Kappenstein 25/07/2021 9:04

    Man hört es förmlich Rauschen, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Charly08 23/07/2021 22:51

    Ganz klasse in s/w. Fast kann man
    es rauschen hören. LG Gudrun
  • Rebekka D. 23/07/2021 21:45

    sehr wirkungsvoll in sw .. . ;o) Rebekka
  • H. Endres 23/07/2021 20:07

    Die Natur schlägt zurück. Die Wetterextreme werden immer mehr.  Leider!
    LG Harald
  • mheyden 23/07/2021 18:21

    ... hat man jetzt in einigen Gegenden ganz furchtbar erfahren müssen!
  • Naturella 23/07/2021 17:48

    Wunderschön zum Titel passend! Beste Grüße Naturella
  • Weststrand 23/07/2021 17:18

    Beeindruckend....man spürt die Kraft des Wassers. LG Franka
  • Petra Lubitz 23/07/2021 14:21

    Sehr eindrucksvoll! Und (leider) auch sehr passend zu den gegenwärtigen Flutkatastrophen.
    Gruß Petra
    mal überlegen ...
    mal überlegen ...
    Petra Lubitz
  • Monsieur M 23/07/2021 13:19

    Wasser ist alles. Es kann Leben geben, aber auch Leben zerstören.
    LG Norbert
  • Daniel 19 23/07/2021 13:06

    Das Wasser sieht aber wieder recht klar aus, bei uns sind die Flüsse noch etwas trüb, das viele Wasser muss nun noch aus den Seen abfliessen, Die nächsten Unwetter werden schon vorausgesagt.
    • Susi Preisig 23/07/2021 16:27

      Ja, das Wasser war relativ klar. Es ist ein Bergbach. Für's Wochenende sind wieder Regen und Gewitter angesagt, so füllen sich die Gewässer eher wieder. LG - Susi