jopArt


Premium (World), Bonn

Die Luft ist raus...

...sorry, das war für mich ein Katastrophentag,
eine geflutete Schule, eine Schule mit defekter (Elektro)Heizung und dann noch der tägliche Kleinkram,
ich bin am Boden zerstört und erschöpft, keine Ahnung ob und wann das wieder besser wird-
hier ziehe ich erst Mal die Notbremse, ich muss das andere erst mal auf die Reihe bekommen!
Nicht böse sein!

Einen schönen Dienstagabend wünsche ich euch!

In Bremerhaven...
In Bremerhaven...
jopArt

Comments 15

  • Pixelknypser 03/03/2020 15:21

    Nach Schatten kommt auch wieder Licht Hans+++++VG Ingo
  • lavendelbleu 27/02/2020 22:46

    Oh, das kenne ich.....
    Wie gut, dass Du die Erschöpfung noch humorvoll zeigen kannst!
    Alles Gute und Erholung wünscht
    lavendelbleu
  • Rumtreibär 27/02/2020 12:35

    feine Szene, schön gezeigt - na dann eine gute Pause
    Gruß Dieter
  • Daniel 19 26/02/2020 11:22

    Da hattest du einen stressigen Tag, erhole dich nun gut. Bei uns in der Schweiz sind die Neuinstallationen von Elektroheizungen ab 2009 verboten.
    Zum Bild: es scheint dass Fussball für Leoparden nicht der ideale Sport ist. LG Daniel
  • Rainer Willenbrock 26/02/2020 10:35

    Wenn ich könnte würde ich dir eine Luftpumpe schicken. Ich weiß, dir ist nicht zum Lachen zumute. Dafür gefällt mir dein Porträt von der Hübschen außerordentlich gut. Man beachte die ausgefahrenen Krallen.
    LG Rainer
  • Reisemarie 26/02/2020 9:36

    mach es wie der hübsche blauäugige,
    und leg dich erst mal gepflegt ab.
    der hat sich ja auch ein zu seinem fellkleid ein passendes spielzeug zugelegt.
    apropro fell. ein richtig dickes schadet nie. habe ich auch.
    kopfhoch grüße marie
  • Annette He 26/02/2020 8:42

    Oh je, ich wünsch Dir ganz viel Kraft, halt durch, das wird wieder.

    Gruß,
    Annette
  • M.Hogreve 26/02/2020 8:11

    Zumindest verabschiedest Du dich mit einem würdigen Foto. Hoffe dich bald wieder hier zu sehen, aber manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger als die FC !
    grüße
    manfred
  • Silvia Schattner 26/02/2020 7:48

    Notbremsen muss manchmal sein, wünsch dir alles gute.
    LG Silvia
  • † smokeybaer 26/02/2020 6:39

    Der Ball kann bei dem nicht lange halten gr xsmokey
  • Hibbie 25/02/2020 22:11

    Da möchte man gerne mitspielen, aber wenn man die Krallen des Kleinen sieht, hält man sich doch besser zurück. Ein gelungenes, stimmungsvolles Jungtierporträt. :)
  • Fotofroggy 25/02/2020 20:32

    Halte durch. Irgendwann ist das vorbei.
    Das Foto ist toll. Die Augen sind der Hingucker.
    LG Barbara
  • Zerwonke 25/02/2020 19:30

    Gute Besserung. Wir warten hier einfach auf Dich!
    Gr au B
  • Wolfgang Weninger 25/02/2020 19:18

    Ich wünsche dir wieder viel Oberluft und drücke dir die Daumen, dass bald wieder ruhigere Zeiten einkehren
    Servus, Wolfgang
  • ulla hOlbein 25/02/2020 18:51

    Na dann "frohes Schaffen und gutes Gelingen!" :)
    Aber erst mal 'nen ruhigen Abend! :)
    Die Aufnahme hast du schön passend ausgesucht! ;:))

    LG Ulla

Information

Section
Folders Zoo_gesehen
Views 5,698
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 7.1
Exposure time 1/500
Focus length 300.0 mm
ISO 5000

Appreciated by