Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

DIE LÖWEN SIND LOS

Momentan blühen sie wieder überall in den Wiesen, diese knallgelben Blümchen,
die uns auch später als Pusteblumen erfreuen.

Mein Beitrag heute zum Blumentag.
_____________________________________________________________________________________________

letzten Mittwoch:

RUHRGLAS
RUHRGLAS
Eva Winter

Comments 68

  • GuenterHoe 25/05/2021 10:58

    Eine sehr schöne und gelungene Collage.
    LG Günter
  • Fotorieke 19/05/2021 22:18

    Eine wunderschön leuchtende Collage. Der Löwenzahn ist in allen Stadien ein interessantes Fotomotiv und schön anzusehen. LG ULrike
  • Mémécassel 17/05/2021 14:21

    Herrlich und sehr schön deine Löwenzahncollage.
    LG Mémé
  • Josef Schließmann 17/05/2021 8:59

    Wunderschöne Zusammenstellung dieser herrlichen Löwenzahnblüten.

    LG Josef
  • Bernd Brügging 16/05/2021 18:05

    Mit dieser Collage präsentierst du uns den Frühling pur. Der Bildtitel passt hervorragend dazu! Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Birgit Pittelkow 16/05/2021 12:34

    alles was den Mai beschreibt in einem Foto, sehr schön gestaltet Eva, lG Birgit
  • Inge Köhn 15/05/2021 22:33

    Das ist ja eine Herrliche Collage von dem gelben Blütenmeer. Gefällt mir sehr gut
    LG Inge
  • Christa Regina 15/05/2021 11:09

    Wow. Was für eine klasse Collage. Sowas von schön. Bei uns hab ich dieses Jahr fast keine gesehen.
    Alles Gute und liebe Grüße von Christa
  • Gartenpaule 15/05/2021 9:35

    Auf die Idee muss man erst mal kommen, mit diesen "Blümchen" eine solch tolle Collage zu zaubern. LG Paula
  • asla 13/05/2021 20:46

    Eine schöne Collage, gefällt mir.
    LG Astrid
  • Astrid Wiezorek 13/05/2021 17:11

    Eine tolle Collage mit schönen Einzelbildern. Das hast du sehr schön gemacht.
    LG Astrid
  • Rm Fotografie 13/05/2021 16:36

    Was für ein wunderbarer Titel...gefällt mir sehr, deine Collage 

    Lieben Gruß von 
    Ruthmarie
  • Fotofan9 13/05/2021 16:22

    Eine schöne Collage mit tollen Aufnahmen vom Löwenzahn. LG Harald
  • Erwin Oesterling 13/05/2021 15:58

    Eve, immer wieder schön die Blühphase des Löwenzahns zu erleben.
    Gruß Erwin
  • Brunhilde Miebach 13/05/2021 13:54

    Eine herrliche Collage von dem Löwenzahn, den man jetzt überall blühen sieht. Mir gefallen diese gelb -grünen Wiesen im Frühjahr immer besonders gut.
    Dir einen schönen Feiertag u. liebe GrüßeBruni