Hobbyfotograf_007


Premium (Pro), Stuttgart

Die letzten Sonnenstrahlen des Tages_0007HF

Auch das gehört zum Urlaub.....

Comments 10

Hobbyfotograf_007 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Wolfgang der Lustige 21/04/2023 17:07

    Wenn ich dieses Foto sehe, sehne ich mich schön auf dem Sommer.
    Halte mir die Getränke bitte kalt. LG Wolfgang
  • bona lumo 13/04/2022 16:38

    ob mit oder ohne Mülltonne - schnell trinken, bevor das in der Sonne noch zu warm wird!
  • Karl-Heinz Klein 09/03/2022 13:23

    das hier gefällt mir ausgesprochen gut...ich greife zum rechten Glas, wenn es soweit ist...aber es sollte alkfrei sein...schön anzuschauen ist es allemal...prima - eine sehr leckere Aufnahme.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Anne Berger 04/03/2022 12:56

    Ausgerichtet hätte ich es schon, lohnt sich, da das Foto gut.
    LG Anne
  • Thinking-Silence 01/03/2022 16:19

    Ich schließe mich dem Kommentar von videozecke an!
    Alles, was nicht zur Bildaussage gehört, sollte weg!
    Ansonsten muss ich sagen, was mich am meisten an dem Bild bewegt, ist die Schieflage des Bierglases. Da geht der Bildtitel mit den Sonnenstrahlen schnell verloren, man ist eher besorgt, dass das Bier umkippt! :-)
    LG Jan
  • videozecke 01/03/2022 15:10

    Schöne Idee - und - bis auf die Mülltonne links - auch gut umgesetzt.

    Ich würd es entsprechend beschneiden....
    Gruß
    Fritz
    • Hobbyfotograf_007 01/03/2022 16:16

      Danke für deinen Kommentar. Du hast recht, die Mülltonne ist kein Blickfang. Aber so Beschneiden dass noch ein ansehnliches Bild bleibt ist auch nicht ganz einfach.
    • videozecke 01/03/2022 16:24

      ...Hochformat - und etwas ausrichten... wäre für mich passend - aber ist ja dein Bild ;-)
  • Matolusch 01/03/2022 14:48

    zum Geniessen...

Information

Section
Views 4,406
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G7 X Mark III
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 8.8 mm
ISO 125