Back to list
Die letzten Sonnenstrahlen des Tages . . .

Die letzten Sonnenstrahlen des Tages . . .

Die letzten Sonnenstrahlen des Tages . . .


. . . fielen wie ein Spotlicht auf den Alpenstrandläufer (Calidris alpina). Bin gespannt wie lange sie noch bleiben werden oder ob es sie schon sehr bald in den hohen Norden zieht.

Wünsche allen Besucherinnen und Besucher meiner Seite ein unbeschwertes, frühlingshaftes Wochenende.

Viele Grüße Günther

Comments 62

  • Sabine Junge 05/04/2019 19:16

    Das sind sehr schöne Farben, auch das Licht gefällt mir.
    LG Sabine
  • Moana zwo 10/03/2019 14:29

    Diesen Vogel hast Du scharf getroffen im schönsten Licht.
    LG Diana
  • Doris Wepfer 05/03/2019 7:44

    Auch ein schönes Exemplar, Vögel die wir so natürlich gar nicht kennen. Im Abendlicht wie mit Gold gepudert. Wunderbar. LG Doris
  • Jens Wörner 04/03/2019 16:26

    Wunderbar hast Du den Alpi fotografiert.
    Viele Grüße Jens
  • Gaby Falkenberg 04/03/2019 15:20

    Zauberhaft der Alpenstrandläufer in diesem schönen Licht.
    Sehr gut die Schärfe auf dem Vogel.
    LG.Gaby
  • Sharkingo 04/03/2019 7:36

    Hallo, ja kommt richtig gut in diesem Licht, sehr schön eingefangen. 
    VG Ingo
  • Juli30 04/03/2019 3:13

    Eine sehr schöne Momentaufnahme in bester Bildqualität! Gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir einen guten (nicht so stürmischen) Start in die Woche! VG Julius
  • Wolfgang a.H 03/03/2019 18:31

    Hallo Günther

    Guter Bildaufbau und Schärfe.
    Einfach klasse diese Aufnehme.

    Gruß Wolfgang
  • Eifelpixel 03/03/2019 9:05

    In bester Qualität von dir aufgenommen
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Diana V. P. 02/03/2019 19:35

    Wunderschön mit dem Licht... ganz fantastisch Günther!! Ich ziehe mein Hütchen!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Rainer Beneke 02/03/2019 16:38

    Schönes Motiv, guter Bildaufbau und feiner Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Rudolf Averbeck 02/03/2019 11:21

    Kompliment, das sieht klasse aus.
    Eine schöne Aufnahme in bester Bildqualität.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rudolf
  • Holger Witzel 01/03/2019 21:21

    Das Licht ist der Hammer,starke Aufnahme Günther.
    Gruß Holger
  • Paulibär14 01/03/2019 14:12

    Einfangen und ein kleines Nickerchen machen.
    Herrliche stimmungsvolle Einstellung.
    Wünsche schönes Wochenende.
    LG Georg
  • Doris Wepfer 26/02/2019 8:08

    Sehr schöner Vogel, ich kenne sie nicht. Du zeigst sie relaxed und im schönsten Abendlicht. Gutes Foto. LG Doris