Back to list
Die letzten Rosen...

Die letzten Rosen...

2,980 12

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Die letzten Rosen...

... hier im Vorgarten.
Aufnahme von heute, 20.10.21

Comments 12

  • Tante Mizzi 22/10/2021 14:28

    Eine sehr schöne Collage von den herbstlich gezeichneten Rosenknospen !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Antje-B. P. 22/10/2021 19:33

      Vielen Dank, liebe Mizzi, für deinen Kommentar zu meiner Aufnahme von den Rosen.
      Ich verabschiede mich mal für eine Woche. Es geht nach Dänemark in den Urlaub mit Familie.
      lg Antje
      PS: Bleib schön gesund.
  • Karl-Heinz Klein 21/10/2021 10:38

    habe das Gefühl die Kleinsten halten sich am Längsten...aber sie wachsen ja zügig und werden erwachsen...das kann nächstes Jahr schon der Fall sein...sie schauen ja kerngesund aus und werden sicherlich prima überwintern. Eine sehr anschauliche Darstellung hast gemacht...prima deine Auswahl im Garten...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Günter Roland 21/10/2021 10:20

    Schön, wie Du die letzten Rosen in Deinem Vorgarten eingefangen hast.
    LG Günter
  • Die Mohnblumen 21/10/2021 6:53

    Inzwischen habe ich die meisten unserer Rosen schon runtergeschnitten, aber auch hier kommen immer wieder Knospen und Blüten.
    Feine Aufnahmen, die Du uns zeigst, Antje.
    Kann jetzt gut schreiben, die Hunde wollen noch gar nicht raus bei dem stürmischen und regnerischen Wetter. :-)
    LG KH
    • Antje-B. P. 21/10/2021 9:12

      Ja, lieber Karl-Heinz, ich habe meine Rosen auch schon zurück geschnitten. Aber einige stehen noch in Blüten und Knospen.
      Tja, die Hunde... als wir vor zwei Wochen wieder die beiden (Randy und Rambo) von meinem Sohn ein paar Tage da hatten, wollte sie auch nicht raus. Aber, weil es geregnet hat.
      Es heißt ja nicht umsonst: Bei dem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür...
      lg Antje
      PS: Mein Garten sieht furchtbar aus wegen dem Sturm, und er wütet immer noch.
  • Velten Feurich 21/10/2021 3:26

    Da hast Du ihnen noch ein schönes Denkmal gesetzt liebe Antje aber man kann immer Pflanzen zeigen auch wenn sie schon dahin sind und mit dem zeigen von besonderen Raritäten oder "Pflanzenpersönlichkeiten" kann man sich selber schon immer Freude bereiten und den Freunden hier in der FC auch ! Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 20/10/2021 19:53

    Träum, das ist ja wunderschön!
    LG Vitoria
  • Paul Michael P. 20/10/2021 19:04

    ja auch bei mir sind die Letzten dem Wind zum Opfer gefallen
    lgmicha
  • Jens Kibschull 20/10/2021 19:02

    Schöne Bildgestaltung.
    Gruß Jens
  • Wolfgang Föst 20/10/2021 18:28

    sehr schöne farbe hat diese rose, gefällt mir sehr gut
    lg wolfgang
  • Fotofan9 20/10/2021 17:48

    Auch ihre Zeit ist bald vorbei. Noch blühen sie sehr schön, wie Du es mit Deinem schönen Foto zeigst. LG Harald