Back to list
"Die letzte Abendfarbe vor der Nacht"

"Die letzte Abendfarbe vor der Nacht"

2,422 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Die letzte Abendfarbe vor der Nacht"

Als die Sonne weg war, kam violettes Licht ganz kurz und hier hab ich die beiden Blässrallen festgehalten.
Wenn auch nicht die beste Bildqualität dabei raus kam, aber interessant ist es glaub ich doch.

Comments 2

  • Z aus B 21/09/2021 16:59

    Nicht „nur“ interessant. Mir gefallen die Stimmung und der Schnitt des Bildes gut.
    Auch sind die beiden Tiere an einem guten Platz und ausreichend scharf. Was ich zu meckern habe, ist der Umstand, dass die schwarzen Vögel m.E. etwas zu dunkel sind.
    Gilt für meinen nicht kalibrierten Monitor.
    (Ja es ist Abend und ja sie sind schwarz :)
    Ich denke es würde dem Bild helfen, in der BEA die Schatten etwas aufzuhellen. Bei dem rechten Vogel vielleicht sogar mit dem Pinsel etwas stärker partiell am Kopf.
    Vielleicht soweit, dass die Auge besser erkennbar werden.
    Grüße Manfred
  • Dagmar Katharina 21/09/2021 16:39

    Was für eine ungewöhnliche Farbe, sehr schön!
    Lg Dagmar