Back to list
Die Labyrinth-Ruine am Theresienstein

Die Labyrinth-Ruine am Theresienstein

4,981 9

Helga Blüher


Premium (Basic), ST.E.

Die Labyrinth-Ruine am Theresienstein

mit Aussichtsturm ist nie eine Burg oder dergleichen gewesen.
Sie wurde schon als Ruine mit Basteirundbau und Söller künstlich angelegt.
Wer die 70 Stufen des 16 Meter hohen Turmes emporklettert, wird mit einen herrlicher Ausblick
auf Hof und sein landschaftlich reizvolles Umland belohnt.



Buntes Herbstreiben
Buntes Herbstreiben
Helga Blüher





Comments 9

  • Monika Arnold 28/10/2021 23:25

    Ein fantastisches Foto liebe Helga.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Vitória Castelo Santos 28/10/2021 20:45

    Ein schönes Foto! Augen Gesundheitsprobleme hindern mich heutzutage daran, Kommentare zu hinterlasse
  • rsiemer 28/10/2021 17:11

    künstliche ruine hinter herbstlichem.
    klasse gemacht von dir.
    LG rudi
  • dodo139 28/10/2021 15:30

    Schön in dieser herbstlichen Umgebung.
    VG Doris
  • Heidrun-W. 28/10/2021 10:04

    ein schöner, herbstlicher blick auf die ruine.
    lg heidi
  • Andreas Pe 28/10/2021 8:03

    Auch dies ist ein schöner Blich auf die Anlage in Hof.
    LG Andreas
  • Mary.D. 28/10/2021 7:09

    Eine traumhafte Kulisse ist das...toll hast du das festgehalten.
    LG Mary
  • Marco Pagel 28/10/2021 3:57

    Ein klein wenig schade, dass der Himmel Dir hier nicht wohler gesonnen gewesen ist, aber das können wir uns ja leider nicht aussuchen.
    Die Herbstarben am Boden und das interessante Bauwerk entschädigen hier allerdings.
  • Velten Feurich 28/10/2021 3:24

    Sehr schön gezeigt und ich hoffe das die Perspektive ein wenig täuscht und die Bäume nicht die  schone Sicht zum Teil versperren. Ein Schicksal das manche Türe im Laufe der Jahre ereilt hat...Herzliche Grüße Velten