Back to list
Die Kurve Kratzen

Die Kurve Kratzen

2,187 2

Wolfgang Löwenberg


Premium (Basic), Meinerzhagen

Die Kurve Kratzen

+++ 1/200 sec. ++ f/11 ++ LW -1/3 ++ ISO 200 +++

AVD Race Weekend

Kritik erwünscht!

Comments 2

  • MovieGeorg 2 12/05/2010 14:37


    ev. zeigt Dein sehr schönes Foto aktuelle Wetterverhältnisse; wenn es Dein Absicht ist - okay, aber :

    wie schon der Manfred schreibt, ein wenig flau; da würde ich es erst mit "auto-Farbe" versuchen, danach noch ev. mit Kontrast / Farbsättigung - Dein schönes Bild kommt dann besser zur Geltung !
    Carrera 4S beim Slalom Neuss 2010_04_25
    Carrera 4S beim Slalom Neuss 2010_04_25
    MovieGeorg
    LG MovieGeorg
  • M.Hogreve 12/05/2010 14:17

    Perspektive Klasse, schön mit dem gelupften Vorderrad, oben den Asphaltstreifen noch schneiden und ein wenig mehr Kontrast, wirkt so ein klein wenig flau !
    Gruß
    Manfred