Gernot Heitzer


Premium (Basic), Friesach, Kärnten

Die Kröte...

...schaut richtig missmutig drein.
Ich weiß gar nicht warum, schließlich habe ich sie kurz zuvor aus dem Lichtschacht des Kellerfensters gerettet.

Comments 7

  • dorographie 10/11/2021 8:36

    die Schärfe perfekt gesetzt...gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Axel Küster 08/11/2021 6:59

    Feine Nahaufnahme mit gut gesetztem Schärfebereich. LG Axel
  • dorographie 24/09/2020 10:48

    dieser schmale Streifen ist in der Schärfeebene samt dem Kopf. Das geht gar nicht anders. Darum passt das für mich und die knappe Schärfe finde ich toll.
    Liebe Grüsse, Doro
  • dadiet 06/09/2020 14:36

    In feinem Licht und sehr gut den Fokus
    der Schärfe auf den Kopf der
    Kröte gelegt.
    Viele Grüße Dieter
    • Gernot Heitzer 07/09/2020 20:31

      Danke schön.
      Bei der Schärfe hab ich allerdings nur auf den Kopf der Kröte geschaut. Unten am Holz ist auch ein schmaler scharfer Streifen.
      Und je öfter ich in sehe um so mehr stört er mich.
      LG
      Gernot
  • Marc Zschaler 04/09/2020 18:38

    Kann sich noch nicht recht freuen...
    Hat jetzt erstmal einen riesen Kohldampf!

    Liebe Grüße Marc
    • Gernot Heitzer 05/09/2020 19:53

      Das ist gut möglich. Dennoch hat sie die Zeit genommen um sich von mir fotografieren zu lassen. Und gleich danach ist auf und davon.
      LG
      Gernot

Information

Sections
Views 2,814
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens EF100mm f/2.8 Macro
Aperture 2.8
Exposure time 1/3200
Focus length 100.0 mm
ISO 400

Appreciated by