Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Die kleinen Wilden.....

.....hier einmal in einer ruhigen Minute.....
Knapp 4 Monate alt und der ganze Stolz von

Akbar, der schöne sibirische Tiger.....
Akbar, der schöne sibirische Tiger.....
Rainer Willenbrock


Tierpark Ströhen

15.06.2015

Comments 27

  • R. Krämer 18/06/2015 19:39

    Da kann Akbar aber auch stolz sein, die Kleinen sind so niedlich! Sehr schön von Dir gezeigt!
    Gruß Ralf
  • friesen110 18/06/2015 16:42

    Die beiden sind süß.
    Berlin hat jetzt auch welche
  • Andreas14057 17/06/2015 16:18

    Wieder eine starke Aufnahme, die eine tolle Nähe vermittelt. Wie gebannt die beiden beobachten, und dasToben und Spielen vorher sieht man noch durch die kurz auf dem Geschwist ruhende Tatze des einen ..!
    LG Andreas
  • sitagita 17/06/2015 14:46

    Gar nicht wasserscheu sind die beiden Süßen.
    Wunderschön!
    Lg Brigitte
  • Manfred Bartels 17/06/2015 0:19

    Man kann sehen, dass sie noch recht jung sind. Langsam wachsen und lernen sie. Schön, dabei zuzuschauen.
    LG Manfred
  • FritzZ 17/06/2015 0:00

    das war wieder ein hochgenuss rainer .....diese beiden so ablichten zu können ....aller bestens .....da kann man die nur ein großes kompliment aussprechen .....großartig.....gruss fritz
  • LauraFlorence 16/06/2015 22:49

    Ja, die beiden sehen aus, als ob sie ihr Umfeld beschäftigen können .. da hat man ja glatt ein bisschen Mitleid mit dem Papa. Sehr schön, dass Du hier bei beiden die Augen scharf bekommen hast. Liegt sicher an Deinem Objektiv, ich bin mir nicht sicher, ob das mit meinem funktionieren würde. Toll die Mimik der beiden .. bestimmt kann man denen Stundenlang zuschauen .. eine herrliche Aufnahme ist das wieder.
    LG Laura
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 16/06/2015 22:01

    Sehr schön hast du sie in ihrer Ruhepose ablichten können. 1a BQ.
    Lg Melly
  • B. Lohse 16/06/2015 21:18

    Sie sind einfach nur süß.Wunderschön präsentieren sich die beiden Kleinen.Da freut sich nicht nur der Fotograf,sondern auch der Betrachter.

    GLG Birgit
  • werner 1957 16/06/2015 20:59

    Die kleinen sind ja so knuffig.
    VG Werner
  • Ria Trouw 16/06/2015 18:54

    .....und wasserscheu sind die Lütten auch nicht. Die sind wirklich eine Augenweide und man kann nicht sich vom Gehege trennen. Einfach perfekt hast du die Beiden hnier festhalten können!
    GLG Ria
  • Bibbel K 16/06/2015 18:51

    Sie werden immer auf Achse sein und sich Streiche ausdenken. Für Deine herrliche Aufnahme sitzen sie mal ganz brav da.
    LG Bibbel
  • Schnecke 61 16/06/2015 18:48

    da ist bestimmt richtig was los ....
    diese kleinen Racker sorgen garantiert für Aktion
    tolle Momentaufnahme
    lG Claudia
  • Tyros4 16/06/2015 18:45

    Traute Zweisamkeit stilvoll festgehalten
    Lg
  • Sabine Junge 16/06/2015 18:38

    Man möchte die beiden einfach nur noch beknuddeln! Na ja, JETZT noch! ;-)
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr! Auch der Blick der zwei in dieselbe Richtung hat was... ebenso, wie die auf dem Rücken gelegte Pfote (hallo, Kumpel!)!
    Herrlich auch die "Badeszene"!
    Ein ganz tolles "Pfoto" ist dir auf jeden Fall gelungen!
    LG Sabine