Back to list
Akbar, der schöne sibirische Tiger.....

Akbar, der schöne sibirische Tiger.....

Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Akbar, der schöne sibirische Tiger.....

.....aus dem Tierpark Ströhen, sorgt regelmäßig für Nachwuchs. Zur Zeit tummeln sich zwei knapp 4 Monate alte Tigerchen im Gehege.

Die kleinen Wilden.....
Die kleinen Wilden.....
Rainer Willenbrock


15.06.2015

Comments 28

  • sitagita 17/06/2015 14:45

    Ein herrliches stolzes Tier zeigst Du hier. Ganz wunderbar freigestellt,- kompliment!
    LG Brigitte
  • Manfred Bartels 17/06/2015 0:20

    Ein Prachtkerl.
    Schönes Portrait.
    LG Manfred
  • FritzZ 17/06/2015 0:15

    wer ihn kennt kann nur schreiben ....welch imposante erscheinung .....beeindruckend dokumentierst du uns dieses stolze tier mit deiner aufnahme .....klasse rainer .....gruss fritz
  • Bibbel K 16/06/2015 19:02

    Ein wunderschönes Tier!
    LG Bibbel
  • Schnecke 61 16/06/2015 18:13

    der ist aber auch eine stattliche Erscheinung
    klasse zeigst du ihn im Profil !
    lG Claudia
  • Ria Trouw 16/06/2015 18:05

    .....ach....er kann sich auch bewegen.......
    Am Samstag lag er da nur rum. Wunderschöne Aufnahme von diesen tollen Tiger und eine erstklassige Quali!
    GLG Ria
  • Gaby Harig 16/06/2015 16:50

    ein riesiger Kerl, sehr beeindruckend und sorgte in diesem Jahr wieder für goldigen Nachwuchs. Wunderbarer Ausschnitt in toller Schärfe glg gaby
  • Ulla Moswald 16/06/2015 16:49

    Wow, der kann aber kiebig, klasse!
    LG Ulla
  • Babs Baron - Bella 16/06/2015 14:26

    Ein Prachtkerl !
    Und ein Foto der absoluten Spitzenklasse - meisterlich gemacht !
    Drückis Babs
  • Andreas14057 16/06/2015 12:07

    Von irgerndwas, was er fest im Blick und auch in der Nase hat, war er offensichtlich sehr gebannt ... tolle Szene!
    LG Andreas
  • Lichtspielereien 16/06/2015 11:15

    Der schaut schon prächtig aus.
    Sehr gut die Schnutte ins Bild gesetzt und das Licht beachtet.
    Toll.
    LG
    verena
  • Hans-Detlev Kampf 16/06/2015 10:59

    Hallo Rainer,

    da warst du ja fast in meiner Nähe. Bei Wagenfeld sehe ich im Oktober auch immer nach den Kranichen.

    Im Tierpark war ich schon lange nicht mehr. Akbar ist
    also noch da. Ich glaube, es ist das Schmusekätzchen, dass die Senionbetreiberin des Wildparks früher immer gestreichelt hat und zu ihm
    ins Gehege ging. Bis er zu groß wurde.
    Es ist auch ein gewaltiges Tier und schön anzusehen auch.

    Die Natürlichkeit kommt durch seinen Blick, seine Farben und die Schärfe gut heraus.

    LG Detlev
  • R.Schönle 16/06/2015 9:32

    Ein tolles Tierportrait in sehr guter BQ...
    Farben, Licht und Schärfenverlauf gefallen mir sehr gut !
    LG Roman
  • mein-bildwerk 16/06/2015 7:12

    Eine ausgezeichnete Aufnahme. Die Schärfe sitzt perfekt und die schöne Perspektive bringt ihn klasse zur Geltung ;-)

    LG, Klaus
  • B. Lohse 16/06/2015 0:55

    Das ist wirklich ein Prachtkerl.Wunderschön festgehalten und er ist bestimmt auch stolz auf seine Zwei Raufbolde.Super gemacht.

    GLG Birgit

Information

Section
Folders Tiger
Views 2,012
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 460.0 mm
ISO 1000