Bobanac Andreas


Premium (Basic), Backnang

Die kleinen Dinge im Leben...

Backnang, September 2015.

Liebe Fc, vielen Dank für Eure Anmerkungen und Abstimmungen.
Besonders danken möchte ich Katzerl für den Vorschlag, die das Voting ermöglicht hat.
Mit freundlichen Grüßen von
Andreas Bobanac

Comments 42
Voting annotations are not displayed

  • Kugelbauchi 07/03/2016 21:45

    so süß!!
    LG Susanna
  • desertmermaid 23/01/2016 11:39

    Klasse Foto!
    LG Caro
  • Shootsnapper 14/11/2015 12:04

    Ich liebe es
  • Madeleine_ 04/10/2015 20:15

    Ich liebe dieses Bild!!!
    Es hat einfach alles.

    LG Madeleine
  • Picturemoments 03/10/2015 20:09

    hehe ein sehr süßes Bild. Super Idee, tolle Umsetzung. Schön neutral gehalten. Jedoch gibt es hier ein Schärfen-Wirrwarr und der Schatten die Spiegelung ist nicht perfekt. Aber naja, Übung macht den Meister, wie man so schön sagt. Mach weiter und merke Dir die Tipps - Auch wenn die Leute hier zum Teil streng sind (was nicht sein muss). In fast jeder Montage sieht man irgendwelche Fehler. Insgesamt trotzdem ein tolles Bild.
    LG Picturemoments :-)
  • Wörn 03/10/2015 18:11

    Ich finde es erstaunlich, dass hier im Gegensatz zu vielen anderen Bildern kein "pixelpeeping" betrieben wird. Die Montage ist doch wirklich nicht gut: an der rechten Seite von Katzerls Gesicht wurde erkannbar weichgezeichnet, der Schatten, oder besser gesagt die Kante rechts vom Leckerli erschliesst sich mir nicht, und die Tischkante kann nie im Leben unscharf sein, wenn die Katze wieder scharf ist. Was sich in den Augen spiegelt, ist auch nicht der Tisch. Alles in allem eine ziemlich mittelmässige Montage, die wenigstens als solche gekennzeichnet werden sollte.
  • Diamonds and Rust 03/10/2015 17:43

    Wirkungsvoll auch wenn hier die Schärfeebenen arg durcheinander geraten sind!
  • Resakue 03/10/2015 5:38

    ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich dieses foto sehe, weils einfach fantastisch ist........lg gina
  • Lutz Wilke 02/10/2015 19:11

    Klasse, Du hast es wirklich drauf
    und begeisterst uns immer wieder.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Gruß Lutz
  • Nina7000 01/10/2015 13:10

    Hallo Andreas,
    ich gratuliere Dir. Mal was ganz anderes von Dir aber auch das, wie von Dir gewohnt, in Perfektion und sehr gelungen.
    LG Nina
  • Zwei AnSichten 01/10/2015 0:04

    freut mich !
    lg Ingrid
  • † Ingrid Sihler 30/09/2015 14:42

    Gratuliere!

    LG Ingrid
  • Marco131077 29/09/2015 23:33

    Gratulation zum verdienten Stern!

    LG Marco
  • Andrea Schwyter 29/09/2015 15:15

    wie toll ist das denn... klasse gemacht von fotograf und katze!!

    ich bin da meistens zu langsam oder meine katzen zu schnell... :-)

    lg andrea
  • loungig 29/09/2015 10:25

    Prima aufgeräumtes, klares Bild - auch wenn gebastelt.
    Erinnert mich an unseren Finnick als er noch kein war:
    Vierauge
    Vierauge
    loungig


    Viele Grüße,
    René