Back to list
Die kirchliche Weiblichkeit...

Die kirchliche Weiblichkeit...

3,900 8

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Die kirchliche Weiblichkeit...

oder - wenn die Welt Kopf steht...
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, heute lese ich in der Zeitung, dass Russland bereits Ziele in Deutschland definiert hat, darunter auch die Trogbrücke bei Magdeburg- mir macht das alles Angst...

Gruppenbild mit Hindernissen...
Gruppenbild mit Hindernissen...
Klaus Degen
Die Kirche in Klein Oschersleben...
Die Kirche in Klein Oschersleben...
Thomas Agit

Comments 8

  • Klaus Degen 10/03/2024 2:00

    Ich sag mir immer, solange Hunde bellen, beißen sie nicht und der Gevatter steht auch bereit und schärft seine Sense...
    lg Klaus
  • Hartmut Evert 07/03/2024 19:33

    Unglaublich aber war der Blick.
    LG Hartmut
  • ugraf61 06/03/2024 19:14

    tolles Ergebnis
    Gruß Uwe
  • PeLeh 06/03/2024 15:29

    Lieber Thomas,
    Das Bild ist klasse! Und Deine Sorgen und Ängste teile ich... Nicht alleine wegen Russland, sondern wegen der Spaltung in der gesamten Welt - politisch, religilös, sozial und wirtschaftlich. Die Systeme gehen wieder aufeinander los, rüsten auf, sind unversöhnlich und bedienen sich inzwischen einer Sprache, die Schlimmes erahnen lässt. Wenn ich dann noch an die USA denke..... lieberr nicht!
    Trotzdem einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • Jan55 06/03/2024 11:59

    Sehr Schön.
    VG Jan
  • The Wanderers 06/03/2024 10:15

    Hi Thomas ** Nimm das nicht alles so ernst . Russland ist nicht in der Lage dazu ,
    die werden noch nichtmal mit der Ukraine fertig . Da sind wir mit China viel schlimmer drann und die koennen wirklich . China will Taiwan einbürgern und wenn es dazu kommt
    dann kracht es wirklich . Bis dahin lass uns noch einige Photos machen :-)) Deine kirchliche Weiblichkeit hast Du prima insceniert , das Symbol gibt es in allen esoterischen Religionen .
    Gruss Eberhard
  • Die Mohnblumen 06/03/2024 8:27

    Leider hast Du Recht, immer schrecklicher werden die Drohungen der Hardliner.
    Die Menschen sind so blöd, lernen nix aus den Schrecknissen der Vergangenheit.
    Und die Imperialisten, Profiteure, Diktatoren, etc. gewinnen immer die Oberhand.
    Mir macht es auch Angst, wie es um die Meinungsfreiheit in unserem Land steht.
    Natürlich ist es eine absolute Schweinerei, dass die Terroristen aus dem Gaza-Land
    in Israel eingefallen sind und dort über 1500 Menschen ermordet und an die 200 Menschen als Geiseln genommen haben. Das ist unbestritten.
    Wenn man aber hier Kritk an der Härte und Brutalität der israelischen Armee im Gazakrieg äußert, läuft man in Gefahr als Antisemit eingestuft zu werden.
    Das ist nur ein Beispiel. Ich betone hiermit ausdrücklich, dass ich auf dem Boden der freiheitlich, demokratischen Grundordnung stehe, möchte aber nicht in meiner
    freien Meinungsäußerung beschnitten werden, auch dann nicht, wenn ich
    als Deutscher die Erbsünde aus den Schrecknissen der NAZIs von 1933-1945 gegenüber den jüdischen Mitbürgern in mir trage.
    LG KH
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 06/03/2024 7:56

    Das ist das Ziel von Putin, Angst machen .... 

    Passt gut zu dem Bild und dem Thema, die Kirche musste eine irrsinnige Angst vor Frauen haben, anders ist der Irrsinn der Kirchen in Zusammenhang mit Frauen kaum zu erklären ... 

    Tolles Bild! Liebe Grüße Uwe