Back to list
Die Kirche im Dorf gelassen

Die Kirche im Dorf gelassen

8,071 12

Ikonoklast


Free Account, München

Die Kirche im Dorf gelassen

Lostplace =))

Comments 12

  • reine-Ansichtssache 22/07/2017 10:37

    .... klasse

    ass
  • Waldemar 1 20/07/2017 9:52

    Stimmiges Bild mit tollrm Titel
    Gr Waldemar
  • Lumiguel56 07/07/2017 23:12

    Das ist schon sehr anders, als die Bilder, die ich vorher von Dir gesehen habe. Schön, dass Du ein weites Spektrum hast.
  • Verhoff 05/07/2017 8:09

    Natürlich ist das nicht nur (irgend)ein lost place: Die meisten werden damit etwas verbinden. Und es ist nicht nur Symbol sondern Beleg des Niedergangs der katholischen Kirche. Der Bildaufbau ist eher dokumentarisch als eine Aussage an sich reißen wollend.
  • BiSa 03/07/2017 18:52

    sehr gut
    LG Birgitt
  • Ramba Krawallo 03/07/2017 18:08

    Fantastisch
  • Andreas Beier Fotografie 03/07/2017 16:31

    sehr schön !
  • Lutz 2.0 03/07/2017 11:48

    Eine verlassene Kirche, ein Bild mit großem Symbolgehalt!
    Gruß
    Lutz
  • ShivaK 03/07/2017 7:26

    Harte tags für ein eigentlich schönes Foto. Ich weiß nicht, ob sie Deine Ansicht zeigen oder die von den Leuten, wo Du die Kirche gefunden hast ... ich nehme mal an, letzteres.
    Du bist wohl auf die Empore gegangen, um das Bild zu machen, sorgfältig und sehr schön, wie man es von Dir kennt. Vielleicht sagst Du noch etwas dazu ... wäre schön :-)
    • Ikonoklast 03/07/2017 17:29

      Natürlich meine. An etwas glauben ist ja cool. Und wenn es jemandem kraft gibt noch viel besser.

      Aber Religion an sich ist meiner Meinung nach eben das schlimmste, was dem Menschen passieren konnte. Und die christliche hat leider in der gesamten menschlichen Geschichte auch das größte Übel gebracht.

      Das ist auch nicht gegen das Individuum gerichtet, sondern generell gegen religiöse Organisationen.
    • ShivaK 03/07/2017 18:10

      danke, dass Du noch etwas dazu gesagt hast ... ich denke aber, dass man das hier nicht zuende diskutieren kann. Dass Du die Kirche so schön fotografiert hast, ist so umso überraschender.
    • Ikonoklast 04/07/2017 15:54

      Als großer Lostplace-Fan war das wieder mal nen ganz großer Fund für mich.