Back to list
Die Katzenfrau

Die Katzenfrau

8,314 7

artcornelius


Premium (World), (bei Heidelberg)

Die Katzenfrau

auf dem Friedhof "Cemitèrio dos Prazeres" Endstation der Linie 28 kommt jeden Tag die Katzenfrau und füttert - wir haben ihr für weiteres Futter gespendet- sie war hoch erfreut ! Die Zuordnung hier bei FC ist verdammt schwierig und willkürlich !

Comments 7

  • erikaelke 13/09/2019 16:21

    ja, auch ich habe Schwierigkeiten beim eingeben gehabt, ist eine herrliche Szene und das ist die Hauptsache.

    LG Erika
  • GaWu 13/09/2019 9:26

    Also ich hätte es zuerst mal bei Street eingestellt. Man kann in der Hauptsuche Stichworte eingeben und findet so meist auch etwas Passendes.
    Ja, solche Katzenfreundinnen gibt es wohl überall, man kann nur hoffen, dass die Katzen auch sterilisiert sind und nicht noch mehr werden.
    Liebe Grüße Gabi
  • Maro2 12/09/2019 22:06

    Herrliche Szene.
    Ist fast jede Katzenfarbe dabei.
    Ich muss Dir zustimmen, ich habe auch große Probleme.
    Vorteilhaft zum Suchen und Finden ist diese Zuordnung nicht.
    LG Christa
  • HemaWa 12/09/2019 19:42

    Ich nehme auch immer irgendwas. Nach dem Motto... könnte passen...
    Hier finde ich die Szene wunderbar. (Katzenmensch klar...)
    Entdecke Doppelgänger von meinen Lieblingen... Rotweiß genannt "Pommes" mein Charly... Getigert mein Mischa.  Schwarzweiß, wie meine Madame Mim. Ganz schwarz, wie mein Maxi...Fehlt eigentlich nur noch grauweiß, wie mein Moggele... Als hätten sie ein zweites Leben bekommen....
  • FotoRK 12/09/2019 19:42

    Sehr gut eingefangen.
    VG Reinhold
  • fleckma 12/09/2019 19:37

    eine feine Szene auf einem beeindruckenden Friedhof (den ich auch schon besucht habe ...)
    LG Martin

Information

Sections
Views 8,314
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 40.0 mm
ISO 200