11,054 19

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Die Katze

ist das Meisterstück der Natur ... da Vinci
Mein Vitzliputzli und ich wünschen allen einen angenehmen SONNtag.

Bitte beachten - danke

Lucy
Lucy
felidae1

Comments 19

  • rena1 11/08/2017 16:43

    Lach, diesem Hypnoseblick kann sich nun wirklich niemand entziehen - Felix hat es wirklich voll drauf - Leckerchen, wo bleibt mein Leckerchen :-))
    LG Renate
  • Maria Kaldewey 17/07/2017 10:37

    Er schaut so ... du wirst ihm doch sicher gleich ein Leckerli oder noch besser Streicheleinheiten gönnen :-). Ein schönes Portrait. Nur das linke Öhrchen tupft an den Rand. Da hätte ich ihm noch etwas Raum gegönnt :-).

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Maria.
  • Sabrina Ryter 17/07/2017 9:05

    Bei diesem Blick kann man ja nur dahinschmelzen :)
    LG Sabrina
  • mathias.b 16/07/2017 22:08

    der felix mit seinem süßen marzipannäschen, und dieser blick!...sag mir was du willst und du bekommst alles von mir ;-))))
    ein so goldiges bild von deinem süßen vitzliputzli..
    Lg
  • Vitória Castelo Santos 16/07/2017 19:53

    Sehr gut fotografiert!!!
    LG Vitoria
  • Axel Sand 16/07/2017 15:10

    Wunderbar gemacht und Dir auch einen schönen Sonntag.
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Niestrath 16/07/2017 13:08

    Hallo Andrea !
    Was will er ?????? lach
    Ich glaub ich weiß es ;-)
    Ich liebe ihn, da hatte Leonardi Da Miezi wirklich einen guten Tag, und obwohl nur zwei Farben, er hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben !
    Sooooo süß Andrea
    Liebe Grüße von Gitti
    P.S. Das mit dem Öhrchen ist schon recht knapp, oder ?
    Sind ja nur ein paar Härchen die fehlen, duw.
    • felidae1 16/07/2017 15:40

      Schon beim Upload wusste ich es ganz genau, dass von irgendjemand so 'ne AM kommt !! Hab' Du mal in der linken Hand Harrry Potter's Zauberstab (Insider) und in der rechten Hand die Digi ... und dann krieg Du mal a gscheids (Karlsruher - Dialekt eben) Foto hin !!! Was sind da ein paar Härchen, hää ?? :-))
    • Brigitte Niestrath 16/07/2017 15:59

      Also Andrea !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ein paar Härchen ????????????
      Das ist mindestens der ganze Puschel, lach
      Ich weiß, in dem Fall fehlt einem mindestens eine Hand, lach, mir meist sogar zwei, weil ich auch noch Leckerchen habe ;-))))))))
      Aso Kamera, Spielzeug und Leckerchen, was sagste nu ???????
    • Maria Kaldewey 18/07/2017 10:06

      Also ich finde auch: in der linken Hand das Leckerli, in der rechten das Spielzeug und vorher das Handy mit zeitverzögertem Selbstauslöser in die Luft werfen. So muss experimentelle Tierfotografie aussehen :-). Danke dir für das Making of. Dann wollen wir den fehlenen Puschel mal durchgehen lassen :-))).
  • sharie 16/07/2017 11:40

    Dieser Blick... einfach zum knutschen. Bei dem blick muss ich an die She... Werbung denken. Der schaut da genauso und bekommt was er will *lach*
    Euch Beiden wünschen wir auch einen schönen und entspannten Sonntag.
    lg Maike
  • Heike T. 16/07/2017 10:14

    Voll der Süßblick!
    LG, Heike
  • Mary.D. 16/07/2017 8:02

    Süüüß ,das Näschen schaut aus wie aus Marzipan!
    Eine herrliche Aufnahme ist das.
    Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 16/07/2017 6:24

    Herrlich dieses treuen Augen. Ein wunderschönes Foto.
    Vlg mecky

Information

Section
Folders Felix 04.04-25.11.19
Views 11,054
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX100 IS
Lens Unknown 6-60mm
Aperture 3.5
Exposure time 1/8
Focus length 16.1 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites