Die Kackstation

Leider gibt es immer noch Hundehalter, die ihrem Wauwau das große Geschäft auf der Straße gestatten, ohne das Häufchen anschließend zu beseitigen. Dabei gibt es schon lange diese praktischen Hundekotbeutel aus dem Drogeriemarkt, die jeder Hundefreund beim Gassigehen dabei haben sollte.
Besonders ärgerlich ist die Sache, wenn sich der Vierbeiner direkt vor einer Paketpackstation erleichtert.
Dann wird aus der Packstation eine Kackstation.
Die Größe der tierischen Hinterlassenschaft ließ auf einen Bernhardiner schließen, wenn nicht sogar auf eine noch größere Rasse. Aber irgendwie habe ich es dennoch geschafft, mein Schließfach zu leeren, ohne dabei meine Schuhe zu beschmutzen.

In dem Sinne:
Genießt das kommende Osterfest so gut ihr könnt und bleibt cool trotz gestiegener Eierpreise. Und passt auf, dass ihr nicht in die Hundescheixxe tretet.

Comments 8

  • helu559 17/04/2023 9:18

    ... der    Haufen ist ja nicht zu übersehen   .   

    Der Stotterer  :  pass auf Sch.  Sch..    schon reingetreten
  • magic-colors 11/04/2023 0:32

    Immerhin war es dir ein Foto wert, neben einer hinreißenden, flammenden Rede.
    Recht hast du :))
    Liebe Grüße aNette
  • Andreas Josef 07/04/2023 20:59

    Schwarze Schafe gibt es leider überall. Schade nur für alle Hundehalter, die ihrer Pflicht nachkommen. Du hast die Situation a) zum Glück gut gesehen (und nicht in diese Monstermine getreten) und darauf b) mit Wortwitz reagiert. Wünsche Dir „Frohe Ostern“!
  • Frank Ebert 02/04/2023 13:59

    Kackstation passt in diesem Fall. Leider gibt es immer noch rücksichtslose Hundebesitzer, die solche Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner nicht beseitigen. In früheren Zeiten war das jedoch schlimmer, finde ich. Seinen Hund an dieser exponierten Stelle kacken zu lassen und dieses nicht zu beseitigen ist jedoch dreist.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Frank
  • Rainer Rauer 01/04/2023 11:20

    Da hättest du nebenan auch noch "Einfach Kacken mit Sally" draus machen können, dann wäre dein witziges Bild absolut vollkommen!
    :-)
    LG Rainer
  • Udo Wenz 01/04/2023 11:11

    Der Haufen ist ja so groß wie ein Paketfach.:-)
    Aber es ist tatsächlich so.
    Oder es gibt Hundehalter,die die Beutel benutzen und anschließend irgendwo hinwerfen.
    Das Plakat daneben passt auch zu dem Bild.
    Einfach B(K)acken mit ......:-))
    Prima Denkanstoß zum 01. April.
    Auch dir schöne Ostertage.
    LG Udo
  • Schaffi 01/04/2023 10:46

    (K)ein Aprilscherz !?
  • GuenterHoe 01/04/2023 8:41

    Das wird aber eng in den Boxen.
    Gut gesehen Jürgen und optimal präsentiert, den Schmunzler des Tages.
    Dir wünsche ich schöne Feiertage 
    Gruß Günter

Information

Sections
Folders Architektur
Views 3,801
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/350
Focus length 38.0 mm
ISO 100

Appreciated by