André Heidner


Premium (World), Colditz

... Die Inbetriebnahme ...

10 - 2020

... nachdem der Fährschiffdieb, trotz intensiver Suche nicht gestellt werden konnte, sorgt er nun am BER für Schlagzeilen ... er hat diesen kurzerhand in Betrieb genommen ...

.. kleines verspätetes Geburtsttagsgeschenk an Horst-Dieter Koch ...

... Der Fährschiffdieb ...
... Der Fährschiffdieb ...
André Heidner
... kleinegroße Welt ...
... kleinegroße Welt ...
André Heidner

Comments 9

  • Silkepixel 21/03/2020 21:04

    Ja gut dass hier einer was in die Hand nimmt ;-)


    LG Silke
  • Sonja Grünbauer 16/03/2020 14:32

    einfach herrlich...diese Idee und zum Lachen....Nicht nur Berlin sondern die ganz LufTfahrt ist nun im Eimer....wegen CORONA...EIN neues Bild. Flugzeuge in den Eimern?

    ja ich finde deine Details in Schatten usw einfach Sahne....VG sonja
  • P. Weber 25/02/2020 8:03

    Nachträglich alles, alles Gute ( an den Fährschiffdieb) zum ..sten ... und verlier niemals deinen Humor und dein Lachen ;-))) ... dieses Bild ist ein tolles Geschenk, Du solltest es dir ausdrucken lassen!!!
    An den Autor:
    Hier hast du wieder ganze Arbeit am PS geleistet und viele Komponenten (Zutaten) zu diesem Sahnestück verrührt ;-))) ... faszinierend diese vielen akribischen Details ... die Handhaltung passt, die Schatten sind stimmig, Format und Dimensionen konzentrieren den Blick auf den "Gesuchten" ... dessen Freistellung ist dir prima gelungen ... besonders ansteckend ist hier sein Lachen und der Gaudi den er beim "auspacken" hat ... der Funke springt sofort über und man lächelt mit ... eine top Fotoarbeit!!! Dickes Bienchen!!!
    LG Petra
  • Roland Ullrich 31/01/2020 23:13

    Na, wenn der BER schon nicht funktioniert - der HDK reißt es! * lach * VG roli
  • Horst-Dieter Koch 29/01/2020 11:23

    Du spinnst - aber herrlich :)
    Das Logo habe ich vom Shirt wieder entfernt, wollte nicht ständig angesprochen werden.
    Da sind soviele Kleinigkeiten - einfach mal wieder Deine Idee super umgesetzt.
    Selbst das Popeye-Detail ist gut geworden.
    VG Dieter
  • Annemarie Quurck 29/01/2020 9:04

    Das ist sehr originell
  • Markus Novak 28/01/2020 21:06

    klasse gemacht!
    LG markus
  • Jürgen Michael Walter Kemper 28/01/2020 17:18

    Absolut gekonnt gemacht! Kompliment!
    LG Jürgen
  • Bernhard dergrosseeine 28/01/2020 11:54

    Und ich dachte im ersten Moment, es sei ein Live-Bild aus dem Miniaturwunderland in Hamburg ;-)