André Heidner


Premium (World), Colditz

... Der Fährschiffdieb ...

38 - 2019

... ACHTUNG !!! Er ist wieder aktiv !!! Letzte Woche konnte der Fährschiffdieb in Warnemünde beobachtet werden ... sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Diebes bitte an das Büro zum 1.April senden ...

... kleinegroße Welt ...
... kleinegroße Welt ...
André Heidner


... lieben Dank an Horst-Dieter Koch ...

Comments 12

  • Ruedi of Switzerland 19/05/2020 14:30

    Nützt Dir meine Beobachtung als Hinweis? Der kam über den Atlantik, denn er trägt Blue-Jeans und zur Tarnung hat er die Perücke ausgezogen. Habe ihn gestern abend erneut in der Tagesschau gesehen. Verlange keine Entschädigung für den Hinweis, bin nunmal nicht so. HG Ruedi
  • P. Weber 03/04/2019 17:26

    Irgendwie fühlt man sich beim Betrachten deines Composings ein Stück in die eigene Kindheit zurück versetzt ... der Typ, der sich da gleich eine der Fähren greifen wird, sprüht ja vor kindlicher Begeisterung ;-))) ... starke Mimik!! Dieses verschmitzte Lachen kennt man gut ... eine Ergreifung des "Täters" ist schwierig ;-))) ... schon deshalb, weil er so harmlos aussieht ;-))) ...
    Die Zutaten für dieses Bild hast du prima gemixt ... "ER" hat übrigens Recht ... vor deiner Phantasie und Kreativität sollte man sich in Acht nehmen ... starke Arbeit!
    LG ...
  • Roland Ullrich 03/04/2019 0:33

    Das ist nur bei Ebbe möglich!!! VG roli
  • Eddy-Pu 01/04/2019 18:44

    Ich glaub, er schnappt sich als nächstes eines der Hafenrundfahrten-Boote  ;-)
    Sieht echt super aus!

    LG Eddy
  • Nicola Gehrt 01/04/2019 15:31

    Eine kreative witzig gute Idee, klasse gemacht
    Lg Nicola
  • Hans Joachim Jürgens 01/04/2019 13:43

    Ein tolles Bild zum 1. April! Da der Täter ja schonmal ‚auf frischer Tat‘ ertappt wurde, ist er bestimmt schon in einschlägigen Kreisen bekannt!?
    LG Achim
  • Horst-Dieter Koch 01/04/2019 13:08

    Bin zur Zeit bei meinem Anwalt .... schreibe die Anmerkung nach Rechtsberatung etwas später.
    Seit dem Du Dich ins "Formgitter" verliebt hast ist aber auch fast nichts mehr vor Dir sicher.
    Du kommst mir "ohne" Ideen nicht mehr ins Studio.
    VG Dieter
  • Gotti V 01/04/2019 11:25

    Den müsste man doch erwischen können, notfalls Aktenzeichen XY.......
    LG Gotti

Information

Section
Folders DigiArt
Views 5,595
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/1250
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by