Back to list
Die IBA Group in der Kiesgrube

Die IBA Group in der Kiesgrube

13,487 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Die IBA Group in der Kiesgrube

Carsten Kratzin und Sebastian Walker im Subaru Impreza WRX STi bei der 16. ADMV Janinas Wedemark Rallye
im August 2018 in Niedersachsen.
Sie schieden bereits auf der ersten Wertungsprüfung aus.

Co-Pilot Sebastian Walker verunglückte am 24.5.2019 bei der 53. AvD Sachsen-Rallye tödlich. R.I.P.

Comments 4

  • M.Hogreve 04/05/2020 11:59

    Schön hier mal das ganze Umfeld einer solchen "Gruben WP" zu sehen, das gefällt mir und als Zuschauer hat man sicher einen tollen Blick auf das ganze und Dir ermöglichen Sie ein paar tolle Perspektiven .
    Unten Rechts die gelbe Blume hätte ich allerdings verschwinden lassen, ich empfinde sie da schon als störend !
    grüße
    manfred
  • mb-sportpictures 04/05/2020 11:57

    Kommt toll aus der Perspektive....!!!
    lg Michael
  • patrick hyrailles 04/05/2020 8:48

    beau cliché   bravo
  • T. Schiffers 03/05/2020 19:36

    fotogen schaut der subi schon aus ... und auch die im dreck chillenden zuschauer schaun cool aus ... leider auch mit ner tragischen story hier..tino