Back to list
Die goldene Muschel im ewigen Eis

Die goldene Muschel im ewigen Eis

26,594 7

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Die goldene Muschel im ewigen Eis

Hier mein Beitrag zu diesem Tag.
Der Tag der außerirdischen Kultur findet jährlich am 09.Februar statt.
Der Tag der außerirdischen Kultur wurde natürlich in Roswell (New Mexico) geboren. Daniel R. Foley reichte 2003 einen Vorschlag beim Gesetzgeber ein, um einen Tag für alle vergangenen und zukünftigen außerirdischen Besucher zu schaffen.

Oder bin ich hier vielleicht nur in den Fantasie-Welten von Jules Verne angekommen? ;-)
Die Temperaturen könnten stimmen ;-))))
___________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.

Danke für eure Zustimmung

Comments 7

  • Ruth16 10/02/2018 19:09

    Form, Farbe und Motiv, alles gefällt mir sehr gut!
    LG Ruth
  • Conny11 10/02/2018 17:26

    Die Muschel scheint sich in einer Art von Spirale zu bewegen.. vielleicht eine Zeitspirale.. eine schöne und kreative Arbeit, die mir sehr gut gefällt.
    LG, hab ein schönes WE Conny
  • Tante Mizzi 10/02/2018 12:53

    Ich habe Jules Vernes "Reise zum Mittelunkt der Erde" und auf dieser Reise kamen mir ähnliche Vorstellungen in den Sinn! Sehr gut gemacht !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mizzi
  • Klaus-Peter Beck 09/02/2018 22:40

    Dein Bild wirkt durch die Farben wie ein Gemälde, schön.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Gabi 04 09/02/2018 16:36

    Sehr schöne Bea! LG Gabi
  • Markus 4 09/02/2018 10:40

    Mir gefällt der Strudel, der einen ins Bild hineinzuziehen scheint

    Habedieehre
    Markus
  • Nicola Gehrt 09/02/2018 5:29

    Eine coole gelungene BEA mit der Verzerrung,
    Lg Nicola