We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Karin und Axel Beck


Complete Member, Wäschenbeuren

Die Gnuwanderung....

.... war das Ziel unserer Reise in die Masai Mara. Anfang September halten sich riesige Herden von Gnus in der Masai Mara auf. Es war für uns unbeschreiblich zu sehen, überall wohin der Blick geht, waren Gnus.

September 2016
Axel

Noch mal etwas Wärme...
Noch mal etwas Wärme...
Karin und Axel Beck
Frühstückszeit in der Masai Mara
Frühstückszeit in der Masai Mara
Karin und Axel Beck
Irgendwann...
Irgendwann...
Karin und Axel Beck
In Reih und Glied....
In Reih und Glied....
Karin und Axel Beck
Vorbei mit der Ruhe....
Vorbei mit der Ruhe....
Karin und Axel Beck
Ruhig....
Ruhig....
Karin und Axel Beck
Endlich Ruhe....
Endlich Ruhe....
Karin und Axel Beck
Es trauten....
Es trauten....
Karin und Axel Beck
Langsam....
Langsam....
Karin und Axel Beck

Comments 55

  • herbstfalke 25/01/2018 7:30

    Sitze gerade im Büro und brauchte eine geistige Auszeit. Kam durch ein paar klicks zu dem Bild. Jetzt frage ich mich gerade, was ich hier eigentlich mache. Das ist ein Bild wo man glaube ich lange, sehr lange drauf starren kann und nichts denkt. Einfach so ansehen und ....... sehr schön. Danke. Viele Grüße Raphael
    • Karin und Axel Beck 25/01/2018 7:38

      Hallo Raphael,
      danke für deine netten Worte.... freut uns, wenn wir dich von dem Büroalltag etwas ablenken können. Bestimmt zum Leidwesen deines Chefs :-)))
      LG
      Karin und Axel
  • Albizia-Foto 15/11/2017 16:42

    . . . einfach unfassbar diese Menge, das muss eine tolle Reise gewesen sein!
    HG K.-H.
  • Leinwolf 08/11/2017 18:09

    um diese Reise beneide ich Euch.
    Schöne Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 07/11/2017 20:39

    Unglaublich diese Menge .
    Toll die Aufnahme .
    gruß franz
  • Rosenzweig Toni 07/11/2017 18:30

    So viel Löwenfutter unterwegs.
    Ein Erlebnis diese Menge zu sehen.
    Liebe Grüße aus den kalten Bergen
    http://rosant.magix.net/album
    Toni
  • Josef Schließmann 06/11/2017 9:00

    Beeindruckende Aufnahme von der Wanderung der Gnus, klasse.

    LG Josef
  • Klaus Duba 05/11/2017 20:05

    Beeindruckend diese Masse an Gnus! Mal wieder eine wildlife-Aufnahme vom Feinsten mit einer tollen Bildtiefe!
    LG
    Klaus
  • Hans-Rudolf Gygax 05/11/2017 14:48

    Hallo Karin und Axel, toll diese menge an Gnus hier in einem Bild zu sehen. Auch sehr gut festgehalten über diese Weite! Kann da Eure Freude voll und ganz verstehen. Schöne zeit. LG,Hansruedi
  • Annett Franz_ Naturfotografie 04/11/2017 15:37

    Klasse aufgenommen!!
    LG Annett
  • Nscho-tschi 7 04/11/2017 9:49

    Was ein Erlebnis
    Super Foto
    lg Rosi
  • Diana V. P. 03/11/2017 21:29

    Ein Erlebnis, das man bestimmt nie mehr vergisst... fantastisch festgehalten!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Sharkingo 03/11/2017 20:56

    Herrlich, wie man es aus Filmen kennt.
    Natur pur!
    VG Ingo
  • Frederic Bauer 03/11/2017 19:22

    Herrliches Wildlife, wie sie über die Savanne wandern, klasse.
    LG frederic
  • Birdfriend 03/11/2017 19:19

    Sehr schön, diese Weite und die vielen Tiere, einfach herrlich anzusehen.
    LG Birdfriend
  • Andreas E.S. 03/11/2017 10:30

    Ein wunderbares Foto, das die Sehnsucht nach Afrika wieder heftiger macht. Um diesen Anblicks willen haben wir vor Jahren den Südafrikaurlaub umgebucht und sind wieder nach Ostafrika geflogen. Wenn man so etwas einmal erlebt hat, wird an es nie wieder vergessen. Leider habe ich zu der Zeit noch nur fotografieren können.
    LG Andreas