Back to list
Die Geist und die Brücke

Die Geist und die Brücke

11,656 2

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Die Geist und die Brücke

In der Gertelbachschlucht mit Landschaftsfotografie-Pfalz.de begegnete mit dieser Brückengeist, der nur bei längerer Belichtungszeit verschwunden wäre ;-)

Comments 2

Thomas Schimmele wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 19/10/2020 10:40

    Ja, den Brückengeist kenn ich gut :-)
    An seinem Geisterrucksack - der wohl die Seelen verwackelter Bilder enthält - ist er gut zu erkennen. Die Brücke führt wohl über den Fluß Styx ;-)
    Lg Jochen
  • Pfotengrafie83 19/10/2020 7:48

    Kann es sein, dass ich den Brückengeist kenn? ;)
    Sehr schönes Foto, die Gertelbachschlucht ist immer wieder ein Besuch wert.
    LG Caro