Back to list
Die fremde Macht?

Die fremde Macht?

6,075 167

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Die fremde Macht?

Den Weg zum Licht bin ich gefolgt und traft dann auf diesen intensiven Lichtsrahl.

Der Weg zum Licht
Der Weg zum Licht
Jutta Grote

An diesem Morgen im September herrschte eine wunderbare Lichtstimmung wie ich sie noch nie zuvor erlebt habe.

Comments 167

  • helfisch 28/04/2013 17:05

    wunderbar, mehr nicht, grüße von helfisch
  • Jörg Hennig 06/04/2011 10:45

    Hallo,
    ein wundervolles Bild mit einer hervorragenden Stimmung.
    Gruß enijo
  • Diogenes1972 25/10/2010 18:40

    Ich liebe diese Lichtstimmungen, die im Wald einen ganz speziellen Ausdruck annehmen. Das Foto ist ein absolutes Glanzlicht. Gratuliere!
    Lg, Manfred
  • andrea aplowski 25/10/2010 9:29

    Der Lichtstrahl ist irre. Da warte ich fast auf die Landung des Ufos.
    In diesem Format scheint der Strahl und die Bäume unendlich.
    lg apoline
  • Arthur Florian 25/10/2010 8:25

    Wow... Fantastisches Bild. Schade dass es mit der Galerie nicht geklappt hat. Von mir ein PRO !!!
    VG Arthur
  • Max13 19/10/2010 21:45

    Bin begeistert von der stimmungsvollen Aufnahme,sieht wunderschön aus wie der Lichtstrahl durch die Bäume aufs grüne Moos trifft,auch ohne Stern eine beeindruckende Arbeit Jutta LG max
  • Manuel Gloger 19/10/2010 19:35

    Auch ohne Sternchen ein sehr schönes Motiv, das man sich sehr gerne länger anschaut.
    LG Manuel
  • Schmidpeter Renate 18/10/2010 10:55

    Wird hier gerade ein Außerirdischer auf die Erde gebeamt? Zauberhaftes Foto und geradezu märchenhafte Stimmung.
    LG Renate
  • Eberhard Scholten 17/10/2010 11:31

    Hallo Jutta, sehr schöne Aufnahme, da gibts einen Spruch: zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Michael Jo. 15/10/2010 12:20

    ja, enfach wunderbar !!!

    dazu die Kreuzung der Diagonalen mit den Senkrechten ... -
    fantastisch (und absolut kein romantischr ' Kitsch' - der könnte es werden, wenn gleichzeitig der röhrende 12-Ender zwi. den Stämmen erschiene; aber selbst dann wäre es Realität !).

    L.Gr. Michael

  • Werner Weg 15/10/2010 8:26

    ein traumhaftes Bild ist das.
    Der Schnitt und Rahmen sagenhaft.
    ich hab den...
    ich hab den...
    Werner Weg

    Gruß Werner
  • Jürgen Löhner 14/10/2010 22:44

    Wow, solche Sonnenstrahlen möchte ich auch mal einfangen. +++++
    Liebe Grüße Jürgen
  • violette 13/10/2010 12:17

    ravissante clarté, j'adore !!!!
    amitiés,bise
  • Andre´s Bilderwelt 12/10/2010 2:02

    Ein fantastisches Bild
    Wie aus einem Märchenbuch
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Petra Schiller 11/10/2010 21:27

    ist das schön ..... boa... solche lichtstimmungen sind etwas ganz besonderes, vlg petra

Information

Section
Folders Natur
Views 6,075
Published
Language
License

Public favourites