Back to list
Die feurige schöne Dahlie kann für die Hitze nichts ...

Die feurige schöne Dahlie kann für die Hitze nichts ...

12,650 12

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Die feurige schöne Dahlie kann für die Hitze nichts ...

auch sie dürstet nach Wasser und sehnt sich nach etwas Schatten.
Möge sie euch mein grüße ins Haus bringen.
Die Schreiberei fällt mir zur Zeit, sehr schwer, die Beschwerden sind besonders im rechten Arm unerträglich, war am Freitag und am Montag beim Schmerztherapeut zur Infusionsbehandlung in Hann-Münden und muss auch heute wieder den Weg auf mich nehmen.
Ich muss es einfach schafen bis zum baldigen Urlaub soweit fit zu sein, das ich die Fahrt (mit dem Bus) an den Gardasee überstehe.

Ich biete um euer Verständnis, hoffe euch dann mit Bildern vom Urlaub dafür danken zu können.
Einen schattigen Platz wünscht euch der Rolf
__________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung

Comments 12

  • Susiwirbelwind 30/07/2018 23:15

    Das ist ein wunderschönes Blumenfoto. Das gefällt mir von den Farben und der Schärfe sehr gut getroffen.
    Gruß
    Susanne
  • Tante Mizzi 28/07/2018 14:59

    Eine sehr schöne Aufnahme dieser hübschen Dahlienblüten!
    Ich hoffe und wünsche sehr, dass Du die Reise einigermaßen fit antreten kannst !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • blue night 25/07/2018 23:11

    Da zeigst du einer meiner Lieblingsblumen auf feinste - wünsche dir auch gute Besserung und eine schöne Fahrt an den Gardasee … LG.Regina

    Wo die Zitrone blühen...
    Wo die Zitrone blühen...
    blue night
  • Klaus-Peter Beck 25/07/2018 22:15

    fantastische Kreation
    ganz wunderbare Bearbeitung!
    Wünsche Dir eine gute Besserung, bzw. Linderung!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ruth16 25/07/2018 22:11

    Dann wünsche ich Euch, dass es ein wunderbarer Urlaub für Euch wird! Hoffentlich nicht ganz so heiß. Als wir das letzte mal am Gardasee waren (vor 15 Jahren) war es auch nachts noch etwa 35°C . Das war auch so ein Extremsommer. Deshalb wünsche ich Euch schönes Wetter und so gute gesundheitliche Verfassung wie möglich!
    LG Ruth
  • Rondina 25/07/2018 21:37

    eine wunderschoene Praesentation der tollen feuerroten Dahlienblueten !!
    liebe Gruesse Rondina
  • Conny11 25/07/2018 21:36

    Traumhaft schön sehen sie aus deine Dahlien....dein Foto gefällt mir sehr gut.
    LG und einen schönen Donnerstag Conny
  • Gabi 04 25/07/2018 15:35

    Sehr schön von Dir präsentiert! LG Gabi
  • † Bernhard Buchholz 25/07/2018 8:56

    sehr schöne Blüten zeigst du hier,
    Gruß Bernhard
  • esfit 25/07/2018 8:33

    Dieses Duo strahlt mit der Sonne um die Wette und ich hoffe dass es Menschen gibt, die zumindest den Durst löscht.
    LG Edith
  • Nicola Gehrt 25/07/2018 1:30

    Die strahlen und leuchten um die Wette, ein sehr schönes Duo
    Lg Nicola