Back to list
Die Farben des Frühlings

Die Farben des Frühlings

2,177 51

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Die Farben des Frühlings

Aufnahme aus dem Luisenpark in Mannheim. Da ich es auch dieses Jahr nicht nach Holland geschafft habe, bewundere ich halt wieder unser einheimisches Klein-Holland und das ist auch sehenswert.

Comments 51

  • Jürgen Hamela 26/05/2016 19:45

    Die Vielfalt der Farbtöne wirken durch das weiß ganz besonders erfrischend. Eine absolut gelungene Aufnahme.
    Gruß
    Jürgen
  • Willy Brüchle 09/05/2016 12:56

    Das ist wirklich sehenswert. MfG, w.b.
  • kurt oblak 30/04/2016 9:59

    Ein Traum von Farben,einfach klasse,liebe Grüße KURT
  • Ernst August Pfaue 27/04/2016 15:22

    Große Klasse!

    Gruß
    Ernst August
  • Klaus Zeddel 21/04/2016 16:15

    @Alle,
    freut mich riesig, daß dieses Meer von Tulpen so vielen so gut gefallen hat. Danke für die zahlreichen Kommentare.
    LG Klaus
  • Franca F. 19/04/2016 17:49

    Ein buntes Meer.... mehr kann kaum ein Blumenbeet
    bieten. Diese schöne und allerbeste Aufnahme gibt
    richtig gute Laune.!!!
    LG Franca
  • Günter7 18/04/2016 16:25

    Klasse, die Farbenplacht hast du sehr schön eingefangen.
    VG Günter
  • Armin Scholz 17/04/2016 21:10

    Da kann man immer wieder begeistert sein,
    bei so einer schönen Tulpenpracht. LG, Armin
  • Reiner Fischer Bilder 17/04/2016 17:51

    Feine Schärfe, tolle Farben.
    vg
    reiner
  • Tavor 17/04/2016 16:15

    So eine Blütenpracht hätte ich auch gerne in meinem Garten :) Mir gefällt besonders die endlose Perspektive, die das Bett wie ein Tulpenmeer erscheinen lässt !
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag. Stefan
  • Trautel R. 17/04/2016 9:34

    wenn mannheim in der nähe wäre und mit solch einem tulpenmeer, dann erübrigt sich eine fahrt nach holland.

    ich wünsche dir harmonische sonntagsstunden
    lg trautel
  • Eifelpixel 16/04/2016 12:06

    Herrlich dieses bunte Tulpenbeet
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Ga Schü 15/04/2016 22:40

    Und was für ein traumhaft schöner Anblick. Holland würde neidisch werden. Perfekt festgehalten diese Blumenpracht.

    LG Gaby
  • Clio C. 15/04/2016 20:14

    Das Foto sieht so traumhaft schön aus, dass will ich meinen, wir schaffen so vieles - und manchmal noch viel besser !!!
    Lieben Gruß zu dir, von Clio
  • Jochen aus Bremen 15/04/2016 20:12

    Sehr schön buntes Bild, welches durch den engen Ausschnitt besonders gut wirkt, Klaus.
    LG Jochen

Information

Section
Folders Frühling
Views 2,177
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Aperture 10
Exposure time 1/200
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites