LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DIE FARBEN DER NATUR

Jotunheimveien, zwischen Bygdin und Skabu, Norwegen
Fotografiert am 14.9.2016

Das norwegische Fjell ist überzogen mit einem unglaublich weichen Naturteppich aus Moosen, Flechten und Kleinsträuchern auf dem sich herrlich Wandern oder ein Zelt aufbauen lässt.

Normalerweise beginnt der Herbst hier oben bereits Ende August - dieses Jahr war er deutlich später dran.

Rechts das Bitihorn...

DAS GEHEIMNIS DES LICHTS
DAS GEHEIMNIS DES LICHTS
LichtSchattenSucher


NACHTLAGER MIT AUSSICHT
NACHTLAGER MIT AUSSICHT
LichtSchattenSucher


SPEED - IM RAUSCH DER ABFAHRT
SPEED - IM RAUSCH DER ABFAHRT
LichtSchattenSucher


IM HERBSTWIND
IM HERBSTWIND
LichtSchattenSucher


RUHE, KRAFT UND INSPIRATION
RUHE, KRAFT UND INSPIRATION
LichtSchattenSucher

Comments 42

  • Birgit Z 20/09/2021 20:12

    Welch wunderbare herbstliche Landschaft! Ich habe durch Deine Norwegenbilder geblättert: einfach schön. Uns hat es in Rondane / Grimsdalen ebenfalls gut gefallen. Gruß Birgit
  • Miromodo 22/10/2016 19:33

    Eine Landschaft, die alle Sinne in Anspruch nimmt und gleichzeitig Klarheit und angenehme Ruhe ausstrahlt. Der farbintensive 'Naturteppich' ist bestimmt auch ein Paradies für Makro-Aufnahmen ... LG
  • Roland Maywalt 16/10/2016 23:34

    Wow .... Farben, Licht, Stimmung, Komposition ... sehr fein anzuschauen.

    Gruß Roland
  • Al Mille 16/10/2016 18:50

    Mir gefällt neben den Farben in deinem Foto die endlose Weite und Einsamkeit.

    Liebe Grüße Al Mille
  • Oktoberwind 16/10/2016 17:51

    Die kräftigen warmen Farbnuancen liegen wie ein großer Teppich über dieser schönen Landschaft, wunderschöner Bildaufbau und tolle Schärfeführung.
    LG Martina
  • Stefan Kiep 14/10/2016 21:30

    WUNDERBAR !!!+++
    LG Stefan.
  • DT-Fotografie 14/10/2016 11:58

    Wunderschöne Farben und ein fantastischer Blick in dieser herrliche Naturlandschaft.

    lg Detlef
  • magic-colors 14/10/2016 0:51

    Die Warmen Brauntöne, wirken angenehm sonnig und herbstlich. Ein Traumfoto.
    lg aNette
  • B.Schalke 13/10/2016 23:08

    Absoluter Hinkucker die Arbeit ist dir geglückt
    VG Biggi
  • Ralph.E 13/10/2016 23:02

    Klasse Bild einer großartigen Landschaft.

    Gruß
  • Heinrich Bross 13/10/2016 22:23

    Großartig Roland.
    LG Heiner
  • Krebs 13/10/2016 21:26

    Herbst im Fjeld. Wunderschön.
    Gruß, Peter
  • JOKIST 13/10/2016 20:45

    Eine 1A Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • WM-Photo 13/10/2016 20:17

    Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich mir das mal in Natura ansehen. Deine Reiseaufnahmen inspirieren dafür.

    Gruß Walter
  • Jan Schliebitz 13/10/2016 19:32

    Eine sehr schöne Aufnahme einer tollen Landschaft!
    Gruß
    Jan