Back to list
Die Farbe GRÜN

Die Farbe GRÜN

14,698 6

Wolfgang Linnartz


Premium (Pro), Euskirchen

Die Farbe GRÜN

Zur Abwechslung mal wieder ein Glaskugelbild.

Die Zutaten: Drahtgitter mit runden Löchern, Drahtgitter mit Rauten und eine Glaskugel.

Comments 6

  • waldfeecss 12/06/2019 19:14

    Sehr gekonnte Fotoarbeit! Was für Klasse Effekte mit ein paar Hilfsmitteln entstehen können.
    LG von Constanze
  • Perle Margarita 04/06/2019 14:44

    Eine colle Fotoarbeit, die mir bestens gefällt!
    LG Margarita
  • AMABU 30/05/2019 20:41

    Super gespiegelt
    Mag es in Grün
    LG AMABU
  • Brigitte Specht 30/05/2019 18:47

    ...das sieht Klasse aus!
    L.G.Brigitte
  • Ahoi.B 29/05/2019 17:24

    Um dieses schöne Foto hinzubekommen war wohl viel pingelige Vorarbeit notwendig. Da hast es klasse geschafft, dass wirkliche "Symmetrie" entstanden ist. Mir gefallen solche Kugelbilder ja immer - aber dieses ist ein seiner Vielfalt besonders schön.
    LG Birgit
  • ErnestoR. 29/05/2019 12:19

    Phantastisch.