Back to list
Die Farbe des Hinterhofs (2)

Die Farbe des Hinterhofs (2)

4,941 7

Bernhard Eichenberger


Premium (Complete), Boll

Die Farbe des Hinterhofs (2)

... in einem Quartier in Catania.
Weitere Informationen unter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Catania

Comments 7

  • Gerhard M. Eder 03/08/2017 19:17

    So wie überall, gibt es auch in Italien Motive die es nicht auf die Hochglanzpostkarten schaffen. LG Gerhard
  • Wolfram Bleul 03/08/2017 18:33

    Hallo Bernhard;
    ich komme gar nicht mehr mit, so verwöhnst Du uns mit spannenden Bildern wie diesem, einerseits, weil ich zur Zeit dauernd unterwegs bin, andererseits.
    Hoffe, bald wieder mehr Ruhe zum Betrachten und Kommentieren zu finden.
    Herzliche Grüße,
    Wolfram
    • Bernhard Eichenberger 04/08/2017 14:35

      Lieber Wolfram
      Lasse Dir Zeit. Der Sommer ist in der fc sowieso keine sehr aktive Zeit. Ich werde am 30. September mit unserem Sohn für gut drei Wochen nach Rajasthan - unsere letzte Seidenstrassenetappe - verreisen. Und da will ich die Sizilien-Serie noch vorher in aller Ruhe beenden.
      Herzliche Grüsse
      Bernhard
  • Wilfried Humann 03/08/2017 16:54

    Das wirkt! LG Wilfried
  • Vitória Castelo Santos 03/08/2017 15:37

    GUT!
    lg Vitoria
  • G. M 03/08/2017 9:40

    Sehe es mir immer gerne an, muss gestehen fasziniert mich viel mehr als die Betonklötze in unseren Städten..lg Georg
  • doppelspaß 03/08/2017 8:49

    Tolle Impression. Befasse mich derzeit im Rahmen eines Workshops mit diesem Thema.
    VG Werner

Information

Sections
Folders SIZILIEN (Italien)
Views 4,941
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF16-35mm f/2.8L II USM
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 30.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites

Geo