Back to list
Die ersten Zeichen ...

Die ersten Zeichen ...

2,828 12

Alf40


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Die ersten Zeichen ...

... eines neuen Frühlingserwachens :-)
________________________________
Les premiers signes ...
...d'un nouvel éveil du printemps :-)

Comments 12

  • Pet Fun Mer 02/11/2018 11:08

    Das gefällt mir richtig gut. Solche Orte muß man suchen - diese (neudeutschen) "Lost Places". Ich habe hier bei uns im Saarland auch ein ähnliches Haus gefunden und abgelichtet.
    LG  Peter
  • noblog 14/03/2017 23:36

    geht der Mensch, kommt die Natur zurück!
    LG Norbert
  • gilles Boisset 09/03/2017 23:22

    le printemps revient toujours, même au pied de ruines...ainsi va la vie qui est un éternel recommencement. Belle illustration de ce renouveau.
    amitiés
  • SINA 07/03/2017 16:46

    ja wirklich wie schön...die zarten Blüten vor dem verlassenen alten Haus sehr stimmungsvoll Alf
    herzliche grüße von mir Sina
  • Zanderbarsch56 07/03/2017 13:16

    Solche Aufnahme wie diese beschreiben Zeitgeschichte, schon morgen kann das Bauwerk weg sein und viele sagen sich dann ... hätte ich es bloß mal fotografiert;-)))
    Gratuliere dir Alf, denn du hast, und zwar sehr beeindruckend, ein Foto gemacht.
    LG Dietmar
  • Hansi Rödig 06/03/2017 9:57

    Und das Gebäude? Auch Denkmalschutz!
    Willst Du es sanieren?
    Viele Grüße
    Hansi
  • dominati simone 06/03/2017 9:04

    Cette maison a "comme un problème" mais tout le charme des vieilles choses qui ont du vécu .Et les premières fleurs du printemps apparaissent :jolies petites notes jaunes qui éclairent la photo ++++Bien vu
  • Bernd Niedziolka 05/03/2017 22:55

    für mich ist es ehr das erste Zeichen des totalen Verfalls - dieses Haus ist wohl nicht mehr zu retten
    LG Bernd
  • Meggie1 05/03/2017 20:00

    Aber nur für die Pflanzen!Aber das Gebäude hat noch einen bestimmten Charme mit den roten Dachundv Fachwweerk.

    LG Margot
  • Vitória Castelo Santos 05/03/2017 17:48

    Sehr feines Photo, TOP
    lg Vitoria
  • Odette LEFEBVRE 05/03/2017 17:33

    il est temps de la remettre en forme!joli shoot!
  • anne gattlen 05/03/2017 17:06

    ..hatte an etwas anderes gedacht:-)
    solche Gebäude sind sehr fotogen.
    lg
    anne