Die Elfe im Blütenrausch…
…genauer gesagt die Grünrückenzimtelfe inmitten der intensiv duftenden Blüten der japanischen Zierkirsche. Dieser kleine nur 3 Gramm wiegende Kolibri mit seinem Raketenantrieb ist eine echte Herausforderung in der Vogelfotografie.
Und ich war im Fotografenrausch….
Vielen lieben Dank für Eure Stimmen im Voting, ich freue mich sehr über den Stern.
Vielen lieben Dank über deinen Galerievorschlag, Monika Arnold
über den ich mich sehr gefreut habe.
Hinein ins Blütenparadies…
philipp52

khl15 01/04/2025 18:59
Herrlich anzusehen!!!LG Karl-Heinz
Angelika El. 24/03/2025 16:03
Eine wunderbar gelungene Aufnahme - so schön, die Blüten und dazu der kleine, zierliche, so schmucke Vogel - zum Genießen schön... VG! a.Brielle65 08/10/2024 19:24
Unglaublich! Was für eine Herausforderung und beeindruckend, wie du das hinbekommen hast! Gratulation!! LG BrielleHorst Kropf 02/09/2024 17:06
Perfekt abgelichtet hast Du dieses Gesamtkunstwerk aus der Natur!Meine Hochachtung für diese herrliche Präsentation.
Gruß Horst.
Gabi Jaeger 31/08/2024 8:54
Die beiden passen zusammen, zarte Blüteund zarter Vogel. Wunderschön!
Liebe Grüße
Gabi
Hilmar Brunow 27/08/2024 6:30
Bei solchen Aufnahmen ist Exif lehrreich.Volltreffer
lg hb
Fotosüchtig 20/08/2024 0:38
Ein echtes fotografisches Kunstwerk ist dir hier gelungen!!! Besonders wenn ma die damit verbundene Herausforderung bedenkt:Stichwort Raketenantrieb!
Liebe Grüße, Horst
aws fotografie 19/07/2024 18:59
WAHNSINN! Was für eine wiederum extrem beeindruckende Fotografie! Mir fehlen die Worte! Bitte verzeih, dass ich diese faszinierende Elfe im Blütenrausch erst jetzt sehe- ...!Auch meine Hochachtung! Ich freue mich so sehr mit Dir und allen auch über diesen Deinen Erfolg! Herzliche Grüße Hans
noblog 17/07/2024 19:56
Sehr gut im Bild festgehalten !LG Norbert
cabrio2 13/07/2024 0:00
Gratuliere zum Foto der Stunde, PhilippIch wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
emen49 09/07/2024 19:46
Wow ich bin begeistert von dieser Momentaufnahme ... Ganz feine Schärfe und FreistellungViele Grüße Marianne
Mira Meier 03/07/2024 7:40
Ein klasse Bild! Gefällt mir ausgesprochen gut! Herzliche Grüsse, Miraayla77 02/07/2024 20:48
Oh wow! Das ist großartig! Ich sehe, Du hast den verdienten Stern bekommen :-). Sorry, ich bin immer viel zu spät für alles. Liebe Grüße, Bettinablueandred592 02/07/2024 15:39
Fantastisch! LG Wolframcabrio2 28/06/2024 11:10
Eine sehr beeindruckende Aufnahme zeigst du hier, PhilippDas Bild ist zurecht in der Galerie
Lg Anton