Back to list
Die Eilenriede dampft

Die Eilenriede dampft

2,882 6

Klaus Böttcher


Premium (Pro), Laatzen

Die Eilenriede dampft

Mit diesem Blick aus einem Bürofenster auf die Eilenriede (Stadtwald von Hannover) gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
:-)
So eine Stimmung, wie an diesem Nachmittag, hatte ich dort noch nie gesehen. Schön dass die kleine Ricoh GR fast immer mit dabei ist.

Comments 6

  • ALLWO 13/04/2023 14:09

    Größte Anerkennung lieber Klaus .. für einen fotografischen Wetterbereicht .. wie er kaum schöner und stimmungsvoller sein könnte - Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang
  • Klaus Böttcher 18/12/2022 12:01

    Dankeschön für euer Feedback! Ich bin immer wieder begeistert, was die GR III so zaubern kann.
    Viele Grüße Klaus
  • Dietrich Ackemann 16/12/2022 23:39

    Ein beeindruckendes Foto! Kaum zu glauben, dass das Foto in Hannover entstanden ist.  Eine tolle Bearbeitung. Eine tolle Stimmung!
    Grüße aus dem Celler Land,
    Dietrich
  • Tante Mizzi 16/12/2022 15:06

    Eine wundervoll malerische Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Bri Werner 16/12/2022 6:20

    Eine sagenhafte Aufnahme! Da hast du aber auch einen höchst privilegierten Arbeitsplatz. LG Bri
  • Axel Sand 15/12/2022 18:39

    Das hast Du klasse gemacht.
    Gruß Axel

Information

Sections
Views 2,882
Published
Language
License

Exif

Camera RICOH GR III
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/2000
Focus length 18.3 mm
ISO 100

Appreciated by