Back to list
Die drei warmen Brüder aus Hannover.

Die drei warmen Brüder aus Hannover.

7,902 7

Horst Husheer


Free Account, Barsinghausen

Comments 7

  • Joerg-Flashlights 01/10/2017 8:56

    Hallo Horst, Sonntag wäre o.k., diese Woche bin ich im Urlaub dann gerne nächsten Sonntag.
    Grüße Jörg
    • Horst Husheer 02/10/2017 13:51

      Ok, dann halten wir den mal fest. Kann sein, dass ich meine Tochter (14) mitbringe. Die fotografiert auch...
    • Joerg-Flashlights 08/10/2017 12:03

      Hallo Horst, hatte dir meine Kontaktdaten gesandt, sag am besten kurz Bescheid wenn es heute angehen soll. Grüße Jörg
  • Joerg-Flashlights 29/09/2017 16:16

    Hallo Horst, die von dir gewählte Perspektive macht mich neidisch, wie hast du das geschafft -:). Schöne Bildstimmung und Bildbeaebeitung, die warme Farbe der Straße steht in einem Kontrast zu den blauen Farben des Himmels und des Turms. Klasse
    MfG Jörg
    • Horst Husheer 29/09/2017 17:00

      Vielen Dank, Jörg. Da du wohl aus Gehrden kommst, können wir gerne mal zusammen die warmen Brüder von meinem Standort aus fotografieren. ????
      LG
      Horst
    • Joerg-Flashlights 29/09/2017 20:12

      Hallo Horst, das klingt sehr reizvoll, das können wir gerne machen. Bei mir ist terminlich in der Regel am Wochenende möglich. Schau doch mal in deinen Kalender..
      Beste Grüße Jörg
    • Horst Husheer 30/09/2017 10:33

      Hallo Jörg, was hältst du von Sonntag abend? Ich schreibe dir mal per pn...