Back to list
Die Drei-Flüsse-Stadt Passau

Die Drei-Flüsse-Stadt Passau

7,685 14

Comments 14

  • dilisa 30/03/2024 19:35

    Eine fabelhafte Aufnahme in beeindruckender Qualität.
    LG Lisa
  • mbuerstm 12/12/2023 17:11

    Ich wusste gar nicht, dass Passau so fotogen ist, tolles Foto!
  • laura castro 28/10/2023 18:28

    Great!
  • kirbreton 01/09/2023 22:12

    Große Klasse! Ein ideales Bild für eine Ansichtskarte.
    LG kirbreton
  • ClaireLaira 06/08/2023 17:38

    Ganz wunderbar in dem zarten Licht!
    Liebe Grüße, Claire
  • Monika Arnold 06/08/2023 12:41

    Ein fantastisches Foto ist dir gelungen lieber Manfred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • philipp52 29/07/2023 15:32

    Wunderbar hast du die Lichtstimmung mitgenommen 
    Lg philipp
  • Claudia S 65 29/07/2023 12:25

    Sehr schöne Stadtansicht mit einem nostalgischen Touch.
    Finde die Perspektive sehr gelungen, einfach klasse !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Lady Lumix 29/07/2023 11:41

    Hier zeigst Du die schöne Stadt Passau aus einer wunderbaren Perspektive aber auch die Farben, die Schärfe und die Bildqualität finde ich super. Deine Aufnahme von Passau sieht fantastisch aus.

    LG. von LL.
  • Pascal Saalfeld 28/07/2023 13:37

    Beeindruckende Perspektive, super. Viele Grüße. Pascal
  • gabi44 26/07/2023 17:52

    Ein sooo schönes, gut gestaltetes Pano, was durch seine satten Farben
    im weichen Licht wirkt. Ich dachte auch zuerst an Koloration - habe noch
    alte Fotos, die mein Onkel damals selbst koloriert hat. Es ist klar und
    doch unaufdringlich in seiner Farbigkeit.
    lg gabi 44
  • ZarOb 26/07/2023 16:50

    Eine sehr interessante, weil außergewöhnliche Ansicht von Passau (Schiff?). Klasse Farben, der Himmel erinnert mich an Bilder von William Turner.
    Beim Titel frag ich - und möglicherweise auch andere User hier, die noch nie in Passau waren... - mich allerdings: wo sind nun die drei Flüsse (Inn, Donau, Ilz)? Im Bild ist halt "nur" die Donau sichtbar.
    Der "Zusammenfluss" von Inn (der hier übrigens das meiste Wasser beisteuert), Donau und der moorfarbigen Ilz, der genau hier passiert, ist übrigens schön vom "Dreiflüsseeck" aus zu sehen (gerade noch ganz links im Bild) - oder auf "Google Maps"... ;-)
    Fazit: sehr schönes Bild, doch meiner Meinung nach "falscher" Titel. LG Robert
  • Ines K. DD 26/07/2023 15:33

    Die Farbgebung finde ich gekonnt. VG Ines
  • MiSi.Hef 26/07/2023 14:52

    Eine wunderschöne Stadtansicht, fast wie coloriert. Gefällt mir sehr gut. Gruß Micha