We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Die charmante Reiseführerin

Die charmante Reiseführerin

1,985 64

Maud Morell


World Member, Berlin

Die charmante Reiseführerin

Nein, da ist kein Dampfer angekommen.
Normalität auf der Friedrichstraße.

Comments 64

  • Inselprinzessin 09/08/2017 1:28

    Perfekte Streetfotographie - klasse.
    GLG von Anja
  • noblog 20/07/2017 23:42

    klasse Street
    LG Norbert
  • Michael Farnschläder 15/07/2017 22:54

    mal alle auf sich zukommen lassen....
  • luciluc 12/07/2017 16:34

    Una bella ripresa di questa via e del gruppo che sta transitando......Complimenti..Ciao Luciana
  • Joachim Kalkhof 12/07/2017 10:07

    Pulsierendes Leben in der Großstadt. Du verstehst es immer wieder, uns mit Deinen exzellenten Streetfotos zu begeistern!
    LG Joachim
  • Trugbild 12/07/2017 10:02

    Deine Streetfotos sind sehenswert. Haben immer eine unauffällige Tonung. Es ist viel Leben drin sowie auch noch eine Spiegelung. Das macht es noch lebendiger.
    Beste Grüße Adeltraut
  • Weltenflanuer 11/07/2017 19:51

    ein Bild mit Leute mit Stil für Leute von Stil
    es gefällt mir mit der Wiedergabe der Spiegelung
    lg
  • TacitusRomeo 11/07/2017 11:55

    Sehr gutes Street.
    LG
  • Cecile 10/07/2017 8:33

    Eine super gute Szene und Klasse die Aufnahme.
    Auch die BEA gefällt mir hier richtig gut.
    Eine schöne Woche für dich Maud,
    Elfi C.
  • adriana lissandrini 09/07/2017 22:53

    wunderbare Rahmen Stadt, volle Bewegung und super detaillierte
    un abbraccio
    Adriana
  • a n d u c i 09/07/2017 19:27

    typisch berlin, is eben so. tolles street auf jeden fall.
    lg, andrea
  • tanu676 09/07/2017 17:48

    authentisches strassenfoto ohne wenn und aber
    lg tanu
  • ruejo 08/07/2017 18:04

    Hey...wow...ein wunderbares Street...! Die Frau vorne ..in einem silbrig wirkenden Kleid..erinnerte mich an eine forsche Jody Foster, die es hätte leicht sein können... "Strenge Fassade".. Nebst hat die Dame coole Waden*.. Auf sowas achte ich ja.;) Top Aufteilung..und Tonung!!*** Mein Favorit

    LG, Rüdiger
  • Mike JB 08/07/2017 17:46

    Tonung und Bildaufbau ziehen ein ein wenig ins Foto hinein ... gut so
    LG Mike
  • Mirjam Burer 08/07/2017 15:18

    bringt mir Erinnerungen von meinen vielen Turs....klasse Aufnahme und ich mag die sanfte Ausstrahlung und die Tonung hier Maud..
    ein sonniges Wochenende Dir, lg, Mirjam