Elke


Premium (Complete), aus dem Süden der Pfalz

Die Burgfensterbesetzer 2

Ich hätte auch gerne ein Fenster für ein Shooting besetzt. Immerhin hatte ich noch zwei Fotografen mit dabei, die mich auch mal als Burgfräulein hätten ablichten können - aber keine Chance ... :-))

Das war mein letztes Foto von der Burg Neuscharfeneck. Jetzt muss ich mir eine andere Burg suchen ...
Und davon haben wir 'ne ganze Menge hier ... :-))

Comments 29

  • noblog 27/11/2016 7:46

    klasse Fotoarbeit
    LG
    Norbert
  • ALLWO 27/09/2015 11:08

    Glückwunsch Elke .. denn das Mauermotiv und die Bildgestaltung mit dem Herrn im Fenster siehen echt
    stark aus .. meint mit besten Sonntagsgrüßen der Wolfgang
  • emen49 18/07/2015 11:12

    Dieses tolle Motiv konntest Du Dir ja auch unmöglich entgehen lassen...
    Die Kulisse, die Farben und das Licht sind richtig schön...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Bernhard Kuhlmann 17/07/2015 9:16

    Als du dieses Bild gemacht hast, hast du alles richtig gemacht !
    Eine Aufnahme, die sich sehen lassen kann !
    Ganz ganz toll
    Gruß Bernd
  • Feefee 23/03/2015 8:41

    Ich find dieses Foto fantastisch, zeigt es doch wie klein der Mensch ist.
    Gruss Ingrid
  • Ralf.Keller 22/03/2015 10:31

    Du hast Recht - Burgen haben wir schon einige in der schönen Pfalz. Vor allem in deiner Nähe finden sich ja ganz viele. Klasse deine Aufnahme. Ohne den Fensterbesetzer wäre sie nur halb so schön :)
    LG Ralf
  • Ralf Farwick 20/03/2015 20:42

    Sehr schön hast Du das Fenster im Bild plaziert. Der darin stehende Mann bietet auch einen spannenden Größenvergleich.
    LG Ralf
  • Robi Fernandez 20/03/2015 20:11

    Eine tolle Aufnahme. Bildaufbau und Schärfe find ich klasse. Der Besetzer hast du schön eingerahmt. Gefällt mir sehr.
    LG Robi
  • hloklm 20/03/2015 11:49

    Der Burgherr im Fenster ist aber auch schon sehr imponierend. Schade, dass es mit dem Burgfräulein nicht geklappt hat. Vielleicht musst du bei der Höhe des Fensters das nächste Mal eine Leiter mitnehmen. Dabei waren doch früher die Leute viel kleiner. Wie haben die wohl aus dem Fenster geguckt?
    LG Heidrun
  • Nikonus 20/03/2015 9:45

    Das hast du wieder fein gestaltet.Mich begeistern die wunderschönem Farben der Steine sehr.
    L.G.Rudi
  • waynorth 20/03/2015 7:45

    Ein toller Blick durchs Fenster.
  • Hans-Günther Schöner 20/03/2015 6:28


    Mit dir im Fenster wäres dieses Foto um ein vielfaches schöner !!

    Gefällt mir aber trotzdem sehr gut !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • LauraFlorence 20/03/2015 0:12

    Na, den hätteste mal in die Zigarettenpause schicken sollen :-)) kann ja nicht sein, dass die alle Fenster belagern, wenn Du auch mal Burgfräulein spielen willst. Ich wollte noch fragen, ob Du die alle angeheuert hast, um die Aufnahmen lebendig wirken zu lassen .. sozusagen ein Bogen .. von alten Mauern zu jungen Menschen :-) Wir gehen mal aufs Auerbacher Schloss .. da spielst Du dann die weiße Frau ;-)
    LG Laura
  • Hartmut Hees 19/03/2015 22:09

    Kann man doch runterschubsen, bekommt doch niemand mit :)
    Gelungener Schuss
    Gruß
    Hartmut
  • Emmy14 19/03/2015 21:50

    Richtig starkes Foto mit hohen künstlerischen Wert. Könnt ich mir auch als ganz starkes S/W vorstellen.
    LG Emmy

Information

Section
Folders Aus der Heimat
Views 2,171
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10
Lens Olympus M.Zuiko Digital ED 15-150mm II or 40-150mm R
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 49.0 mm
ISO 200

Appreciated by