Jörg Hennig


Premium (Complete), HH

Comments 5

  • Yves Baniere 12/10/2023 22:03

    Tout me plaît  ! C'est une superbe photo !!!
  • ayla77 10/09/2023 20:55

    Das ist schön gemacht mit den Restaurants im Halbkreis. Die sind bestimmt immer gut besucht. Lg, Bettina
  • gnibbel 30/08/2023 21:50

    die Bildwirkung ist schon richtig gut.
    Aber es hätte für meine Dafürhalten noch 1 bis 2 Lichtwerte mehr benötigt.
    Außen sowie unten und oben ist es etwas dunkel und die Brücke hätte auch noch einen Tick mehr Licht gebraucht und den Blick besser dorthin zu führen.
    Auf jeden Fall ist die Gestaltung sehr gut und farblich gefällt es mir auch.
    GLG Bernd
    • Jörg Hennig 31/08/2023 13:55

      Hallo Bernd,
      danke für deinen ehrlichen, konstruktiven Kommentar! Das Bild sollte um eine entsprechende spezielle Bildwirkung zu erzielen extra etwas dunkler sein, was wegen der Dunkelheit dort in der Umgebung auch leicht umzusetzen war! Wenn du es mit meinen zahlreichen anderen Nachtaufnahmen vergleichst, wirst du auch feststellen, dass diese fast alle etwas heller sind. Danke noch mal!
      Liebe Grüße, Jörg
  • Rolf Fröhling 30/08/2023 10:27

    Fotos wie dieses machen einem Tagmenschen wie mir erst bewusst, was er alles verpasst.